Suchen Menü

Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Hallo,
ich glaube Lea-Marie bekommt schon ihr erstes Backenzähnchen. Lest mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5127468.html
Ist sie die Einzige oder gibt es noch mehr Babys, die es mit den Zähnchen so eilig haben?
Bin ja echt mal gespannt. Die kleine Maus hat es ja echt eilig. Meine große Tochter hatte ihren ersten Zahn mit 10 Monaten.
LG Katrin mit Vielzahn Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Hallo,
Saskia ist 10Mo+18T und noch komplett zahnlos!
Gruß Janine und Saskia

Re: Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Hallo Katrin, bei Dana kommen gerade Zähnchen Nr. 3 + 4. Sie ist zehn Monate und 14 T. LG Claudy

Re: Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Hallo,
Luis*20.06.03 ist noch keinen einzigen Zahn!
Wir können also nicht mitreden ;-)
LG Birgit

Re: Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Milena ist heute auf den tag genau 10 mon.und bekommt den 6. zahn

Re: Zähnchenumfrage zu später Stunde....

Hallo Katrin,
ich habe auch so eine kleine Frühzahnerin zu Hause. Malin ist jetzt 9 Monate und 12 Tage alt und hat schon 8 Zähne, kaut sich aber seit gestern rechts und links hinten auf den Fingerchen herum.
Buääähhhh, wir haben erst ein paar schlaflose Nächte hinter uns, weil der rechte obere Zahn neben den Schneidezähnen soo schmerzhaft beim Durchbrechen war. Danach hatte sie 3 Tage Durchfall und Fieber. Und jetzt wieder Zähne ?? Es ist manchmal zum Heulen, aber wenigstens ist sie ja nicht richtig krank...
LG Sibylle mit Vielzahn (aber nicht Vielfraß) Malin
(ein Prosit auf die Frühzahner unter uns ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen