Suchen Menü

Zähnchen Nr. 10+11+12 sind da und sie läuft :-)))

Hallo,
wollte nur mal kurz berichten, wie schnell es mit den Zähnchen gehen kann. Lea-Marie hat innerhalb von 3 Tagen 3 neue Backenzähnchen bekommen. Und da wundere ich mich, dass es mit dem Essen zur Zeit nicht so gut klappt.
Außerdem ist sie heute alleine quer durchs Wohnzimmer gelaufen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Oh mein kleiner Schatz ist gar kein Baby mehr, wo ist die Zeit nur hin?
LG Katrin+Vielzähnchen Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Zähnchen Nr. 10+11+12 sind da und sie läuft :-)))

Hallo,
ist schön...soviel auf einmal,kenn ich von Thalia,aber mal doof frage,Backenzähne???Keine Eckzähne??? Eigentlich kommen die Backenzähne zum Schluss.
LG Bine

Re: Zähnchen Nr. 10+11+12 sind da und sie läuft :-)))

Hallo Bine,
also in den Heften steht eigentlich immer drin, daß erst die Backenzähne kommen und dann die Eckzähne. Kenne ich auch von vielen Kindern. Nur nicht von meinem! ;-) Lea bekam Eck- und Backenzähne auf einmal. LG Vonny mit Lea, die 16 Zähne hat

Re: na Glückwunsch

guten Morgen,
wow da fehlen echt noch 4 Zähne dann hat sie alle.
Thalia bekommt noch Ihre letzten Backenzähne und ist 2.Jahre alt.
LG Bine

Re: Zähnchen Nr. 10+11+12 sind da und sie läuft :-)))

Hallo Katrin,
na nun kommt Deine Lea meiner ja immer näher mit den Zähnen. ;-) Aber sie hat ja noch 4 Zähne Vorsprung. Das mit dem laufen ist auch ein Wahnsinn. Es wird jeden Tag mehr udn immer besser. LG Vonny mit Lea, die auch immer quer durch die Wohnung läuft

Hihi, Zähnchenwettkampf:-)))

Hallo Vonny,
warts nur ab, wir überholen Euch schon noch.
Nee, ich mach nur Spaß :-)))
Aber das ist schon komisch, da wartet man ganz gespannt aufs erste Zähnchen und dann sprießen sie ganz plötzlich einer nach dem anderen.
So, jetzt ruft mein Bett, wir haben morgen(ach ist ja schon heute) die U6. Bin ja schon gespannt, wie groß und schwer Lea-Marie ist.
Gute Nacht und LG
Katrin+Lea-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen