Suchen Menü

ZA-Termin abgesagt...

Huhu,
wollte euch nur noch kurz mitteilen, dass ich den Termin zum Ziehen von Elias Zähnen abgesagt habe. Habe mich nochmals etwas schlau gemacht und will morgen erst mal mit der KiÄ darüber reden. Dann werde ich noch zu einem Kieferorthopäden gehen und mir dort eine Meinung einholen. Mir ging das zu schnell. Morgen wären die Zähne schon draußen und dann könnte man nichts mehr rückgängig machen. Brauche eure Daumen also vorerst noch nicht. Falls wir sie an einem anderen termin Ziehen lassen, dann melde ich mich wieder, wegen eurer Daumen!
Grüßle Nadine, die jetzt wenigstens gut schlafen kann und Elia, der heute unbedingt ohne Windel schlafen wollte (mal sehen was das gibt...) und Mucki 24+2 gerade friedlich im Bauch schlafend
Bisherige Antworten

druecke die daumen fuer eine positive 2. meinung

Re: druecke die daumen fuer eine positive 2. meinu

Danke fuer die Daumen, einen wirklich kompetenten Rat konnte die KiÄ mir leider nicht geben, aber sie unterstützt mich doch in dem Weg, den ich gehen möchte und meint, dass man als Mutter einfach auch auf sein Gefühl hören muss.
Ich werde mich nun noch beim Kieferorthopäden schlau machen und nochmals mit der ZÄ sprechen und mir alle Zeit der Welt lassen.
Grüßle Nadine

Drücke auch weiter für eine gute Entscheidung ! LG

Re: Drücke auch weiter für eine gute Entscheidung

Huhu Sibylle,
auch dir danke für die Daumen. So lief der Termin heute
http://kind.qualimedic.de/Q-7304983.html

Find ich gut! KLasse u. viel Erfolg! LG

Re: Find ich gut! KLasse u. viel Erfolg! LG

Hallo Bärbel,
danke für deine Antwort. Hier das Ergebnis des Gesprächs:
http://kind.qualimedic.de/Q-7304983.html

Re: ZA-Termin abgesagt...

hallo nadine
so wie du hätte ich das auch gemacht
ich hätte mir auch erst noch ne 2te vielleicht auch dritte meinung eingeholt.
wenn sie mal draussen sind sind sie weg und nix geht mehr rückgängig.
hoffe du bekommst ne positiverer meinung und elia kann seine zähne behalten.
Ich werde weiter die daumen halten.
Liebe grüsse Bianka et-17

Re: ZA-Termin abgesagt...

Hallo Bianke,
danke für die Daumen. So lief das Gespräch letzendlich:
http://kind.qualimedic.de/Q-7304983.html

Re: ZA-Termin abgesagt...

Hi,
recht haste... Ging ja echt sehr schnell... Was hat denn der KiA gesagt ??
Und wie war die Nacht ohne Windel ??
Sina ist Nachts auch schon mal ab und zu trocken, aber das Risiko geh ich nicht ein (bin schon genug am Waschen :o))
Grüssle,
Miri

Re: ZA-Termin abgesagt...

Huhu Miri,
die KiÄ hat mich eigentlich darin bestärkt es erst mal ohne Ziehen zu probieren, konnte mir natürlich baer keinen wirklich fachfrauischen Rat geben. Mal schauen, was der Kieferorthopäde noch sagt.
Die Nacht hat gut geklappt. Elia hat wirklich nicht ins Bett gemacht! Ich habe dafür sehr schlecht geschlafen und bei jedem Muckser von ihm, dachte ich, dass er jetzt bestimmt gleich muss und ich dann schnell sein muss...
Heute schläft er wieder ohne Windel. Mal schauen, ob es wieder gut geht...
Grüßle Nadine

Re: ZA-Termin abgesagt...

Hallo Nadine,
ja, war mit Sicherheit gut, vor allem eben noch eine 2. Meinung einzuholen. Lieber eine zuviel als eine zuwenig. Oder so ähnlich heisst das doch, oder?
Also, unsere Daumen sind weier gedrückt, z.B. für eine positive Meinung des Kieferorthopäden!
ggglG und Knuddel,
Tina,
die froh ist *gg* dass Fabi solche Aktionen wie mit ohne Windel schlafen wollen noch nicht bringt ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen