Suchen Menü

Yvonne-Lea und Bärbel-Luna mal ne Frage hab

Hallo Ihr lieben wie geht es Euch so???? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was eure zwei Süßen zum geburtstag bekommen?? Ich wollte freitag den 20.05 gerne nochmal zu Ikea und in den Saalepark (ich weiß das er nicht mehr so heißt) hättet ihr Lust und Zeit??? Ich bräuchte nämlich noch etwas für mich zum anziehen für den Sommer und ein paar kleinigkeiten aus dem Ikea und zum quatschen hätt ich natürlich auch Lust ;-))))))))))))) Wünsche Euch einen schönes Wochenende mit ganz viel Sonne Grüßt eure zwei recht lieb (habe mit Vickie heute die Aufgabe Rindenmulch auf die Beete zu verteilen, da wird sie nach dem Kiga staunen und beschäftigt sein. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Yvonne-Lea und Bärbel-Luna mal ne Frage hab

Hallo Danie,
Bärbel hatte mich ja im Februar oder März schon mal gefragt ob wir uns noch mal treffen wollen, aber durch die vielen Geburtstage war nur Stress bei uns. Aber Ende Mai siehts wieder besser aus, dann haben wir auch Lea´s Geburtstag schon hinter uns. Bis jetzt haben wir die Eisenbahn von Geo Trax, ein Planschbecken und ein paar Klamotten, mal schauen was wir sonst noch so finden. Von meiner Omi bekommt sie wahrscheinlich einen Fahrradsitz, ansonsten gibt?s Geld. Meine Eltern bauen gerade ein großes Spielhaus für Lea mit einer Rutsche dran. Alles aus Holz, was wir dann schön bunt malen. Eben eine richtige Villa Kunterbunt. Ansonsten hab ich noch keine Ideen für Geschenke. Laufrad fällt flach, da Lea das nicht gefällt und sie eh nicht so der Vielfahrer ist. ;-) Naja, uns wird schon noch was einfallen, wir haben zwar keinen Monat mehr bis zu ihrem Geburtstag, aber das wird schon.
Also wir sind dabei am 20.05., dann kann ich auch gleich von Lea´s ersten Tagen in der Kita berichten. Mal schauen wie es wird und sie sich so macht.
Blumen haben wir heute übrigens auch gepflanzt, allerdings nur auf dem Balkon, aber dafür gießt sie bei meinen Eltern fleißig die Blumen und ab und zu auch mal die Katze wenn sie im Weg ist. ;-) Wollen wir hoffen das das Wochenende genauso schön bleibt wie gestern und heute.
Also bis zum 20.05., alles andere machen wir ja dann sicher über Mail oder SMS. Ich freu mich und werd´s dann auch mit in den Kalender schreiben, damit ich es auch nicht vergesse.
Liebe Grüße Yvonne mit Lea, die Vickie ganz lieb grüßt

Re: Yvonne-Lea und Bärbel-Luna mal ne Frage hab

Hallo Danie, ja ein Treffen wäre schön, der 20. Mai könnte klappen. Ich schicke dir mal meine Handynummer übers Profil. Wie war's beim Rindenmulch? mfg schönes Wochenende Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen