Suchen Menü

Yoga

Hallo! War heute zum ersten Mal in einem Yoga-Kurs f ür Schwangere. War sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. Wir haben immer wieder im Wechsel Entspanunnungs- und auch Dehn übungen allgemein und auch speziell f ür R ücken, Beckenboden, Becken, etc. gemacht. War echt gut, und die Krankenkasse übernimmt sogar 80 % der Kosten. LG Stefanie 18+3
Bisherige Antworten

Re: Yoga

Hallo Stefanie,
darf ich mal fragen, bei welcher Krankenkasse du bist? Und hat dein(e) Yoga-Lehrer(in) eine spezielle Ausbildung? Meine KK will nämlich die Kosten nicht übernehmen *ärger*
LG
Mickey
20+5

Re: Yoga

BEK, meine Yoga-Lehrerin hat eine Ausbildung eben zur Yoga-Lehrerin. Die Ausbildungsbescheinigung muss ich bei der KK auch vorlegen. Gru ?, Stefanie 18+4

Re: Yoga

Ja, aber da gibt es wohl verschiedene Ausbildungsmodelle.
Na ja, so zahle ich das halt selbst.
War gestern wieder da - hat Spaß gemacht.
Allerdings entspannen tut es mich nicht so sehr. Vielleicht kommt das aber auch erst mit der Übung?
Gruß
Mickey

Re: Yoga

Kann gut sein, dass man erst ein wenig ?bung braucht. Ich habe vorher schon einmal Autogenes Training gemacht, da ist es mir jetzt nicht so schwer gefallen. Macht ihr auch so fast gymnastische ?bungen teilweise? Viel Spa ? noch, Stefanie

Re: Yoga

Ja, wir machen ziemlich viele Dehnübungen.
Tut mal wieder gut. Ich bin ziemlich eingerostet, seit dem ich kein Ballett mehr mache :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen