Suchen Menü

Yipppppiiieeeeh!!!!

Wir habens geschafft!!!!
Am 23.6.2003 um 0:24 kam Jakob zur Welt. Nach einem Sonntag voller einigermassen erträglicher Wehen im 10-minuten-Abstand sind wir gegen 22:30 im KKH gelandet, dort MM 6 cm und 2 Stunden später war Jakob Aaron da !!!!
Die Wehen im Endspurt waren umso heftiger aber dafür entschädigt der unkomplizierte Verlauf: Wassergeburt, kein Dammriß,-schnitt oder eine Scheidenverletzung. Seit Fr sind wir quietschfidel mit einem supersüßen, superlieben Baby zuhause und kurieren die leichte Gelbsucht im Garten unterm Birnbäumchen...
Achja, Jakobs Daten: 3380g, 52 cm, superniedlich!
Bei Gelegenheit gibts vielleicht mal ein paar Fotos.
Ich wünsch den Restkugeln eine ebensogute Entbindung und allen anderen natürlich eine wunderbare Zeit! Auf bald in Sachen Babyfragen...
Luna+Jakob
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! (o.T.)

Re: Yipppppiiieeeeh!!!!

Huhu,
da haben wir ja am gleichen tag entbunden ;-) ich wurde um 8 eingleitet und 10:55 war unser Pierre da.
Ich gratuliere Euch von Herzen. kann Dich sooooo verstehen: Unser Leben ist auch soooo viel reicher geworden. Bin total vernarrt in unseren Schatz, und mein Mann erst ;-)
Wünsch Euch alles alles Liebe und Gute
Gerit

Re: Yipppppiiieeeeh!!!!

*lach*
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber dann: Allerliebste Wünsche auch von mir an euch!!! War ein guter Tag zum entbinden *g*
So, erstmal ne Runde Babyknutschen gehen :-), irgendwann findet Bübchen es dann wahrscheinlich peinlich...;-)
GGLG,
Luna

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen! o.T.

Yipppppiiieeeeh!! Wir freuen uns auch, LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Katrin + Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen