Suchen Menü

Yippieh....seit gestern 12+0

Hallo an alle,
endlich, die ersten 3 Monate sind geschafft. Seit gestern hat endlich der 4. Monat angefangen.
Aber schlecht ist mir morgens immer noch :-(
Liebe Grüße an alle mitkugeligen :-)
(Ich hab noch gar keine Kugel. Bei mir sieht man fast noch nix).
9erl
Bisherige Antworten

Re: Yippieh....seit gestern 12+0

Hallo 9erl!
Willkommen im Club!!!!!!
Ja, ich bilde mir meinen Bauch auch mehr ein als daß da schon was zu sehen wäre, dabei war ich mir doch soooo sicher!!!
Na ja, wenn eins sicher ist: er kommt bestimmt!!!! Bis zum 5. Monat werden wir schon etwas runder daherkommen!!!
lg.
Nicole
13 SSW

Re: Yippieh....seit gestern 12+0

Hallo Nicole,
ich habe mir am Montag meine erste Umstandshose gekauft. Eine Jeans beim H&M. Die kann man hinten schön zusammenziehen, so paßt sie jetzt schon. Ist die reinste Wohltat, weil sie vorne so einen schönen, hohen Bund hat, daß es am Bauch nicht mehr zwickt und drückt.
Und U-Unterwäsche hab ich mir auch gekauft. Vorallem bei den BH`s war es dringend nötig :-)
Liebe Grüße,
9erl

Re: Yippieh....seit gestern 12+0

Uih, echt? Also mir passen meine noch, auch wenn ich sie jetzt besser ausfülle *grins*.
Was für U-Wäschw hast du denn gekauft? Ich trage eigentlich nur Strings, bin mal gespannt, wie lange das noch geht!
Nicole

Re: Yippieh....seit gestern 12+0

Ich habe mir beim H&M einige Stillbh`s gekauft. So doll aussehen tun sie nicht, aber dafür sind sie saubequem. Eben halt ohne Zwicken und Zwacken, und ohne daß abends irgendwelche Abdrücke zu sehen sind.
Bei den Hosen habe ich mir auch von H&M solche gekauft, die zwar auch aus der Kollektion Mama sind, aber nicht diese gannnz hohen, die über den ganzen Bauch gehen.
Sondern eher normale. Normalerweise habe ich auch oft Strings an, aber sowas als U-Sachen hab ich noch nirgends gefunden :-)))
9erl

Re: Yippieh....seit gestern 12+0

Hmm, hört sich ja verdammt bequem an... muß ich auch mal versuchen!!!!
lg
Nicole

Ich seit heute *freu* :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen