Suchen Menü

Yippie haben zum 1.5. eine

wunderschöne 5 Zimmer wohnung gekauft! Das heißt im Mai muß ich tagsüber streichen und andi neues Bad und Parktt erlegen! Damit wir zum 31.5. pünktlich aus unsere alten Wohnung raus kommen! Ich freue mich schon total endlich raus hier aus dem Loch! Bin gespannt, wie Jannik den Umzug verkraftet!
Lg Celina+Jannik, der grad durch die Wohnung läuft nach vier metern auf den Po fällt, wieder aufsteht und weiter läuft. so geht es den ganzen Tag
Bisherige Antworten

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

oh, herzlichen glückwunsch... das haben wir schon hinter uns, nur mit 4 zimmern, als ich gerade in der 13. ssw woche war... parkett und alles renovieren.. viel arbeit, aber im nachhinein gesehen hat es sich gelohnt.
ich wünsche euch gutes gelingen und viel freude an eurer wohnung.
LG Sarah

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

dankeschön. naja soviel arbeit wird es net werden. bad, parkett und streichen. küche ist zum glück erst 1 jahr alt
LG celina

Womit erlegt er denn das Parket? Mit Pfeil und ...

...Bogen oder mit dem Schrotgewehr *g*. Gratuliere auch ganz herzlich. So was eigenes macht doch viel mehr Spass beim gestalten. LG Claudy

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Hi,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Wo habt ihr denn die Wohnung gekauft ?? Auch in Unterhausen ??
Grüßle,
Miri

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Hallo Miri! Na wie geht´s dir? Ist dir immer noch so schlecht
Nee, wir ziehen nach Metzingen! In Unterhausen hätte ich es kein halbes Jahr mehr ausgehalten!
was machst du denn morgen nachmittag! Wir sind morgen in Mössingen!

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Hallöle,
naja, mal ist es besser mal schlechter. Aber auf jeden Fall ist es viel schlimmer als bei Sina, uff.
Wow, Metzingen. Dann kannst Du ja den lieben langen Tag zum Shoppen gehen :o))
Samstag mittags sind wir immer bei meiner Mama zum Mittagessen eingeladen (nobel, gell?)
Was macht ihr denn in Mössingen ??
Liebe Grüße,
Miri

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Andi´s eltern wohnen dort! Und er muß da was helfen!Nee wollt nur fragen ob ihr am nachmittag lust hättet bissl spatzieren zu gehen! Aber egal, wenn ihr net da seid! Wir kommen ja dann eh bald

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Au weia, noch näher bei der "Super-Omi"... Da musst Du Jannik wohl leider in nen Schutzanzug stecken...
Oh ja stimmt.. Ist ja eh nicht mehr lang.
Schönen Abend noch,
Miri

Re: Yippie haben zum 1.5. eine

Hallo,
na dann mal Gratulation!
Ist ja sehr knapp der Termin. Wir renovieren auch nun ein Häuschen haben aber gott sei dank mehr Zeit ( 01.07. ist die Wohnung hier gekündigt )
Ich wünsche Euch viel Spass beim Renovieren.
LG Nicole *dieschonprofirenoviererinist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen