Suchen Menü

Yippie!!!!

Muß euch ein bisschen glück abgeben sonst platze ich! nach dem ich mir die letzten paar tage ständig nen kopf gemacht habe, ob baby´s herz noch schlägt (Hatte MA in Mai desswegen der Gedanke). Hab dann heute morgen einfach mal beim FA angerufen und die meinten ich soll doch einfach kommen zum Herztöne hören. Durfte grad 5 min dem bumbumbum... lauschen. Ach wie bin ich glücklich!!!
LG Celina+Wurli (15+0)
Bisherige Antworten

Re: Yippie!!!!

Ich hab heute auch das erste mal die Herztöne vom Kleinen gehört. Weiß also wie glücklich DU Dich fühlst ;-) Schön, gell
Liebe Grüße
Gerit

Das freut mich RIESIG für dich!! :-) o.T.

Re: Yippie!!!!

Toll, dass es deinem Baby so gut geht. Mir ergeht es im Moment genauso wie dir, da ich auch im Mai eine MA hatte. Ich bin ebenfalls sehr beunruhigt, da ich eigentlich keine SS-Anzeichen habe und immer denke, dass man in der 14. Woche irgendetwas merken müsste!
Wie geht es dir so? Hast du schon Bauch oder merkst du an dir irgendetwas?
LG Kerstin!

@Krokodil

Hallo Krokodil! Hmmm... so n bissl Bauch habe ich schon. Aber SS-Anzeichen ebenfalls keine. Mir geht´s net schlecht, bin nicht müde,... das einzigste was ich habe, seit ich schwanger bin ist ständig hunger. Vor Schwangerschaft musste ich mich manchmal zwingen regelmäßig zu essen. Jetzt mmuß ich mich bremsen!! *g*
Und du? Auch schon kleines Bäuchli?
LG Celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen