Suchen Menü

Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

- 11,5 kg an ;-)
*freu*
Bin doch am Diäten :-(, aber wenn ich überlege, dass diese 11,5 kg ca. das sind was mein Sohnemann grad so wiegt, dann bin ich schon *stolz* auf diesen - wenn noch kleinen -
Erfolg für mich!!!
sorry für das Sinnlos-Posting, aber wollte es einfach jemanden mitteilen ;-)
gglG Tina&Fabian, der gleich ins Bett gesteckt wird, waren vorhin ne Stunde spazieren, die Luft hat ihn müde gemacht *gg*, und dann um ca. 15h gehts zum Faschingstreiben *helllaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu*
Euch auch viel Spass beim Feiern !!!
Bisherige Antworten

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den -11,5 kg!!!!
Wie hast du das denn gemacht?? Mit WW, viel Sport, wenig ZUcker und Fett??
LG Marika (der auch etwa 5 kg weniger gut tun würden)

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo Marika,
also ich diäte seit dem 03.01.05. Und,ich mache grad eine Formula-Diät, d.h. ich trinke am Tag 5 Shakes mit a 160 kcal (gesamt also 800 kcal), viel trinken (mind. dazu noch 4-5liter Wasser oder Tee, und Fastentee) und viel Bewegung (walken und schwimmen). Diese Woche ist die letzte Woche mit den Shakes und dann geht es mit WW weiter.
Aber im Grunde genommen wie DU es sagst, viel Sport, dann WW, wenig Zucker und Fett ;-), ja, das ist denke ich die beste Methode ;-)
gglG Tina, die denkt dass damit sicher auch 5 kg weggehen ;-)

Toll .....

... das du das so geschafft hast. Wirklich super. Hast Du Dir die letzten 4 Wochen wirklich nichts anderes gegönnt als die Shakes am Tag? Also ich stelle mir das gerade am Wochenende ziemlich schwierig vor. Ich hatte mir das nämlich auch schon mal als Diät-Einstieg vorgestellt, kann mir aber nicht vorstellen nur die Shakes zu trinken und für meinen Mann und Tochter normal zu kochen. Obwohl das natürlich auch ein ziemlich ermutigender Einstieg wäre. Wie hast du den Einstieg geschafft? Hast Du nicht ein paar Tips zum durchhalten?

Re: Toll .....

HuHu,
ja, ich hab mir die letzten 5 Wochen!!! (bin nun in Woche 6) nichts anderes gegönnt als 5 x am Tag diese Shakes. Und, ich hab sogar gekocht wie ein Weltmeistern in der Zeit (natürlich ohne Abzuschmecken, dass hat dann mein Mann übernommen). Jeden Tag gab es was anderes, leckeres auf den Tisch ;-) und ich hatte sogar Spass am Kochen, auch wenn ich nicht mal ein bisschen was davon essen durfte.
Hm..wie hab ich den Einstieg geschafft? Ich würde mal sagen, es hat *KLICK* gemacht und der Wille war da bzw. ist da!!! Das Ziel vor Augen im Sommer wieder *ohne sich den Blicken anderer aussetzen zu müssen - gg* baden gehen zu können, sich nicht in sackartigen Klamotten zu verstecken und und und...
Klar die ersten Tage waren hart, vor allem auch kreislaufmäßig, aber mit viel trinken und wenn es nicht anders geht nen Stück Traubenzucker oder Kreislauftropfen ist das machbar. Nun geht es mir sozusagen blendend. Die Kreislaufprobs sind verschwunden, ab Montag (der Tag ist bald da) darf ich auch wieder umstellen, d.h. alle 2 Tage ein Shake weniger, dafür eine Mahlzeit usw.
Und dann, dann geht es mit WW weiter ;-)
Bin froh mich dafür entschieden zu haben, denn heute wurde ich sogar von einer Freundin die ich schon länger nicht mehr gesehen habe darauf angesprochen und das tat gut!!!
Tja,
solltest Du es mal wagen mit den Shakes oder so, dann wünsch ich Dir viel Erfolg ;-)
gglG Tina

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo Tina!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Diät-Erfolg und v.a. zu deiner Selbstdisziplin!
Ich wollte immer schon malgefragt haben: Was für eine Diät machst du eigentlich? Und wie lange geht die noch?
11,5 kg - Da werde ich ganz neidisch! Mir fehlen zu meinem Glück auch immernoch 5-8 kg. Aber irgendwie bin ich auch zu undiszipliniert... ;o)
LG, Rosine

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo Rosine,
*gg* die Lieblingsnascherei meines Sohnes egal in welcher Variante ;-)
Danke für die Glückwünsche!!!
Was ich mache ist hier kurz erklärt:
http://kind.qualimedic.de/Q-6502585.html
Und ich bin jetzt in der letzten Woche, dann hab ich 6 Wochen hinter mir. Dann ist noch Umstellung, also von den Shakes auf`s normale Essen wieder, d.h. nicht normal, ich mach ja mit WW weiter, also die Umstellung dauert auch noch ca. 1,5 Wochen.
Vor ein paar Jahren hab ich dies schon mal gemacht, da hab ich das aber mit den Shakes ganze 12 Wochen gemacht, dafür damals aber auch super abgenommen. Hatte damals ein Anfangsgewicht von 84 kg, zum Schluss dann 57 kg. Hab es auch lang gehalten, bis kurz vor der Schwangerschaft, dann gings irgendwie bergauf und nun, hoffe ich, *gg*, wieder bergrunter ;-)
Bei mir hat es halt Anfang Januar *Klick* gemacht, jetzt muss ich es anpacken!!!
*g* viel. kommt Dein *Klick* ja auch irgendwann? ;-)
Aber wären es bei mir nur 5-8 kg gewesen, damit hätte ich auch noch leben können ;-)
ggglG Tina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o))))

und so sinnlos ist dein Posting gar nicht.
Wie diätes du denn?
Gruß Steffi, die euch viel Spass beim feiern wünscht!!!!

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o))))

Hallo Steffi,
danke schön !!!
Schau hier, hab ich es kurz erklärt:
http://kind.qualimedic.de/Q-6502585.html
Feiern war nicht sooo dolle. Es war soooo voll und auch soooo laut, Fabi wollte dann raus aus dem Buggy, und dann war ich nix wie hinterher ;-)
Na ja, ne Stunde waren wir, dann hat es uns gelangt,
hab heute auch gemerkt, ich bin gar nicht mehr so der Faschingsgänger *g*, ich glaub, ich werd alt ;-)
gglG Tina

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo Tina,
da kannst du wirklich stolz drauf sein! Gratuliere!
Danke dass du mir verziehen hast. Ich weiss das zu
schätzen!
a liaba Gruass
Martina

Re: Yeaaahhh...heute morgen zeigte die Waage genau

Hallo Martina,
danke schön ;-)
*gg* ja so bin ich,
immer zum Verzeihen bereit ;-)
schönen Abend,
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen