Suchen Menü

YYEEAAHHH endlich fühl ich wieder .....

fraulich *grins* Friseurtermin mit Färben schneiden und allen drum und dran anschliessend noch ins solarium. Man tat das gut. Das beste war das meine Ma auf meine Kleine aufgepasst hat und als ich spät Abends nach Hause kam lag sie schon fertig im Bett und hat geschlafen. Das erste mal ohne Mami eingeschlafen meine Kleine Maus.Hab ihr noch ein dicken Schmatzer gegeben und leise die Tür wieder geschlossen.
Musste das mal loswerden.
Nici und Jolina 12 Wochen
Bisherige Antworten

Re: YYEEAAHHH endlich fühl ich wieder .....

Ich weiss, wie Du Dich fühlst :-)
Das Gute an dem ganzen Streß ist, dass man manche Dinge viel bewußter genießen und schätzen lernen kann.
LG,
Luna, die sich heute gefreut hat, eine halbe Stunde auf der sonnenwarmen Wiese zu liegen, während ihr Liebster den Kleinen rumgeschleppt und Abendbrot gemacht hat..

Re: YYEEAAHHH endlich fühl ich wieder .....

HUHU nici, das kenn ich nur zu gute. War heute von 18-20 Uhr mal shoppen und mal wieder für mich!!!!! Hab eigentlich ne Jacke gesucht, mit Kaputze für den Winter aber überall gib es nur beige, in der Farbe seh ich aus wie ne Leiche :-) Ich geh morgen auch wieder zum Haistyler und am 10. 10. schon wieder hab am 11. Klassentreffen (10 Jahre) man gönnt sich ja sonst nix. LG Danie

Re: YYEEAAHHH endlich fühl ich wieder .....

Schönes Gefühl, kann ich mir vorstellen! Ich war heute das erste Mal wieder in der Orchesterprobe, mein Mann hat Johanna versorgt und ins Bett gebracht. Das war richtig schön, mal wieder was ganz anderes zu machen, was nichts mit Johanna zu tun hat, so sehr ich sie liebe, wollte sie auch nie wieder hergeben. Aber ich denke das ist auch sehr wichtig. LG und genieße den Abend noch, Stefanie & Johanna 10 W 6T

Tja Jolinas Papi ist leider immer noch ....

im Ausland das ich nicht wie ihr mal eben die Kleine ihrem Papi geben kann sondern solche Termine immer nach dem Terminkalender meiner Mutter planen muss. Da lernt man solche Tage so richtig schätzen. Freue mich auch wenn mein Hase wieder da ist und ich endlich mal wieder Frau sein kann und was für mich machen kann wie shoppen gehen. Habe meine Kleine heute aber auch vermisst und bin als erstes zu ihr ins Zimmer als ich zuhause ankam :o) Kein Hallo oder na wie war es .... erstmal meine Kleine sehen. War regelrecht ein bissl traurig das sie schon schlief.
:o) Nici

Re: Tja Jolinas Papi ist leider immer noch ....

Hallo Nici! Klar, ohne Papa ist das natürlich noch schwieriger. Aber ihr zwei schafft die nächste Zeit bestimmt auch noch, bis er wieder bei euch ist. Ist aber schön, dass deine Mutter dir die Kleine ab und zu auch mal abnimmt. Ganz so einfach ist es bei uns im Moment auch nicht, mein Mann hat seit Montag ne neue Stelle und da ziemlich im Stress, was die nächsten Wochen auch erst mal so bleiben wird. Na ja. Was soll´s. Ich wünsch dir und deiner Maus ein schönes Wochenende! LG Stefanie & Johanna 11W

Re: Tja Jolinas Papi ist leider immer noch ....

Danke Steffi,
ich wollte auch niemanden damit angreifen nur ab und zu lese ich hier mal Frauen die schon stöhnen wenn sie mal allein einkaufen müssen oder andere Dinge. Wie gesgt Hut ab vor allen alleinerziehenden Müttern. Man muss oftmals nur noch funktionieren wenn man es nervlich vielleicht gerade mal nicht so locker schafft. Beim 2ten Baby weiß ich aber eins 100%:o) das ich das nicht mehr allein durchziehen will die ersten Monate *ggg*
Wünsch dir was und bis bald.
Nici und Jolina die heute das erste mal ohne Hilfe gegriffen hat *megastolzguck* 12w+1t

Re: Tja Jolinas Papi ist leider immer noch ....

Hallo Nici! Hab mich nicht angegriffen gefühlt ;-) Johanna übt auch so langsam das Greifen, schön, das zu verfolgen. Kann mir vorstellen, dass du sehr stolz auf sie bist! Respekt auch vor dir, denn ich hätte es mir in den ersten Wochen nicht alleine vorstellen können... LG Stefanie & Johanna 11W
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen