YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...
LG Nici die heute seit fast einem Jahr wieder Migräne hat :o(
Re: YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...
ich habe nur die gallseife und das klappt prima........
allerdings muß man die wäsche direkt einweichen und ich schrubbe sie mit nem bürstchen raus oder ich nehme einfach spüli ........weiche es damit ein und wasche es normal.
SIL spray und wash hat bei leider nicht immer geholfen.
Gruß nici
Bleiche von DM
LG Sabina mit Marie (21+3)
@flottelotte
da von dem Zeug alle so begeistert waren, hab ich mir das auch geholt. Aber ich krieg damit auch nicht alle Flecken raus. Nur wenn sie ganz frisch sind und ich sie vorbehandle. Also ewig mit dem Zeug und der Klamotte rumschrubbeln. Aber wie ist das bei etwas älteren Flecken? Die krieg ich dann auch mit vorbehandeln nicht mehr raus. Wie machst Du das denn? Lg Vonny und Karottenfleckverursacherin Lea
Re: @flottelotte
Habe heute morgen ein nicht vorbehandeltes Lätzchen von gestern Mittag fast schon mit dem Zeug überschwemmt *gg* (aber mehr aus Versehen), und es ist blütenweiss nach der 60° Wäsche wieder rausgekommen!!
Bei einem Strickjäckchen habe ich das Zeug mit dem Finger eingerieben, und dann "gerubbelt" (also den Stoff gegeneinander gerieben), und dann auf 40° gewaschen- und es ist wieder weiss.
Vielleicht war's auch Glückssache*gg*. Aber ich bin begeistert!!!! Vor allem dass das Lätzchen so schön weiss geworden ist. Und da war quasi Karotte pur drauf.
LG Sabina mit Karotten- prustender Marie :-)
na super, ich mach genau das gleiche und bei mir klappts nicht! Jetzt schwärmen ja alle so von dem SIL Spray & Wash und das werde ich als nächstes mal ausprobieren. Hoffentlich muß ich dann nicht wieder so viel schrubbeln. *hihi* Lg Vonny und eine gute Nacht
Morgen geht der Karottenkampf weiter*gg*
LG Sabina
LG Nici die nun erstmal ihre Kurze abfüttert ;o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen