Suchen Menü

YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...

hab heute einfach SIL Spray und Wash gekauft und siehe da alle Flecken sind weg. Super !!!!! Kann es nur empfehlen. Endlich keine Angst mehr bei den guten Klamotten das Karotte nicht mehr rausgeht.
LG Nici die heute seit fast einem Jahr wieder Migräne hat :o(
Bisherige Antworten

Re: YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...

Hallo........
ich habe nur die gallseife und das klappt prima........
allerdings muß man die wäsche direkt einweichen und ich schrubbe sie mit nem bürstchen raus oder ich nehme einfach spüli ........weiche es damit ein und wasche es normal.
SIL spray und wash hat bei leider nicht immer geholfen.
Gruß nici

Bleiche von DM

hilft bei mir immer. Gruss utsie

Re: YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...

Ich hab den Sil Waschkraft Booster- ist genial bei Karottenflecken!!!
LG Sabina mit Marie (21+3)

@flottelotte

Hallo Sabina,
da von dem Zeug alle so begeistert waren, hab ich mir das auch geholt. Aber ich krieg damit auch nicht alle Flecken raus. Nur wenn sie ganz frisch sind und ich sie vorbehandle. Also ewig mit dem Zeug und der Klamotte rumschrubbeln. Aber wie ist das bei etwas älteren Flecken? Die krieg ich dann auch mit vorbehandeln nicht mehr raus. Wie machst Du das denn? Lg Vonny und Karottenfleckverursacherin Lea

Re: @flottelotte

Hi Vonny!
Habe heute morgen ein nicht vorbehandeltes Lätzchen von gestern Mittag fast schon mit dem Zeug überschwemmt *gg* (aber mehr aus Versehen), und es ist blütenweiss nach der 60° Wäsche wieder rausgekommen!!
Bei einem Strickjäckchen habe ich das Zeug mit dem Finger eingerieben, und dann "gerubbelt" (also den Stoff gegeneinander gerieben), und dann auf 40° gewaschen- und es ist wieder weiss.
Vielleicht war's auch Glückssache*gg*. Aber ich bin begeistert!!!! Vor allem dass das Lätzchen so schön weiss geworden ist. Und da war quasi Karotte pur drauf.
LG Sabina mit Karotten- prustender Marie :-)

Re: @flottelotte

Hallo Sabina,
na super, ich mach genau das gleiche und bei mir klappts nicht! Jetzt schwärmen ja alle so von dem SIL Spray & Wash und das werde ich als nächstes mal ausprobieren. Hoffentlich muß ich dann nicht wieder so viel schrubbeln. *hihi* Lg Vonny und eine gute Nacht

Re: @flottelotte

Wünsche Dir auch eine gute Nacht!!
Morgen geht der Karottenkampf weiter*gg*
LG Sabina

Re: YEAH Karottenflecken sind wech , gewusst wie ...

Also den SIL Waschkraftbooster habe ich mir auch als erstes gekauft aber das Geld wie gesagt hätte ich auch auf die Strasse schmeissen können die Karottenflecken waren noch exakt genauso da wie vorher auch :o( Enttäuscht guck und traurig ist ums Geld. Ich bleibe nun bei SIL Spray&Wash. Die Industrie kann sich ja nun erfreuen an uns Karottenmamis das wir so experimentierfreudig sind *grins*
LG Nici die nun erstmal ihre Kurze abfüttert ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen