Suchen Menü

XXX

mach ich heute im Kalender. Das war echt ein schrecklicher Tag. Ich vermute das entweder ein neuer Schub am anrücken ist oder doch die Zähnchen ihm zu schaffen machen.
Heute früh war noch alles supi bis 10:20 Uhr geschlafen, Fläschchen kurz gespielt und ab dann war vorbei mit Lustig.
Schmusen war nicht gut, Bauch massieren war nicht gut, Windel war leer, hunger und durst hatten wir auch nicht auf Mama´s Arm war´s dann Okay aber natürlich nicht im sitzen und nicht im liegen, nein nur im stehen oder beim laufen, gggrrr. Nach der Flasche um 17:30 Uhr ist er dann endlich mal für zwei Stunden eingeschlafen und konnte dann auch wieder lachen bis zur nächsten Flasche und dann ging´s ja jetzt eh ins Bett.
Kennt ihr das?? Ich jetzt auch das war mein erster Tag mit einem fremden Kind, unser Marlon konnte das bis heute garnicht. Naja hoffentlich bleibt´s bei einer Ausnahme ***daumendrück**
Machts gut und liebe Grüße Sonja & Marlon morgen 16W
Bisherige Antworten

Re: XXX

liebe sonja!
nachdem mein compi wurmtechnisch flach gelegt wurde hab ich deinen beitrag erst heute gelesen, aber glaub mir das kenn ich gut! ich sag dann immer das ist ein tag an dem ich es ihm nicht rechtmachen und ergebe mich in unser schicksal!
hoffe, dass es heute besser bei euch ist
glg simone, die heute besser dran ist, weil mein mann frei hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • XXX
    21.08.2003, 20:07 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen