Suchen Menü

Wutanfall - der Klassiker

Hi, einen solchen im Supermarkt an der Kasse hatte Anna schon, weil ich ihr die Tüte Chips, mit der sie im Wagen spielen durfte weggenommen und aufs Band gelegt habe... oder auch schon, weil sie alle Sachen, die auf dem Band lagen, haben wollte und das nicht ging. Da schreit Madame und die Leute glotzen. Gut, kann ich mich rechtzeitig dran gewöhnen... Gestern bei der U6 aber auch, weil der KiA ihr in die Ohren und den Mund geschaut hat, weil sie sich auf die Liege legen musste (sie hasst es, hingelegt zu werden!), weil sie die Instrumente nicht zum Spielen bekommen hat etc. Oh Mann, das kann ja heiter werden. Der KiA war auch ganz beeindruckt von ihrem Dickkopf und meinte: "Die weiß aber auch, was sie will!". Ich hoffe, ich schaffe es, immer schön gelassen zu bleiben. LG utsie mit willensstarker Anna
Bisherige Antworten

Re: Wutanfall - der Klassiker

Huhu
Ist bei uns ähnlich. Wenn Tom was nicht darf, wird sich erstmal auf den Boden geschmissen oder im Hochstuhl fliegt dann schonmal der Kopf nach hinten. Auf morgen bin ich sehr gespannt, ob er sich das gefallen läßt.
Und besser ein Dickkopf als ein ewiger Jasager!
LG Silke & Tom *29.05.2003

Jou, da sag' ich doch nur:

STRIKE! ;o)
Das Drama in 3 Akten beim KiA-Besuch hatten wir auch schon. Die Arzthelferinnen meinten dazu auch nur, dass Charlotte ja ein ganz schönes Böckchen hätte.
Hm, naja, immehin lässt sie sich dadurch ganz gut messen, weil sie sich so steif macht. (Think positive! *gg*)
Meine Gelassenheit wird glaube ich, wenn ich auf meine Erfahrungen mit Leuten und schauen Sprüchen, die die Wel nich braucht (da denke ich z.B. an die Schrei- und später die Fremdel-Phase) weniger durch das bockende Kind als durch die glotzenden, ungefragte Erziehungsratschläge gebenden Leute auf die Probe gestellt werden. Könnte gut sein, dass ich dann und wann MEIN (angestautes) Böckchen an ihnen auslasse. >:o) *bösebin*
Ich erinnere mich noch gut an die Sprüche in der Trotz-Zeit meiner jüngeren Schwester. Au ha, das hätte es ja früher nicht gegeben, blablabla...
Ich wünsche uns im Voraus schon einmal viel Geduld (oder wahlweise Valium *gg*)...
LG, Anja

Hihi...ich war früher besonders schlimm...

Seid froh wenn sie nur schreieen, treten, schlagen oder sich steif machen. ICH habe früher immer die Luft angehalten bis ich blau wurde!!!
Meine Mama hat regelmäßig Panik gekriegt ich könnte irgendwann einen bleibenden Schaden davon tragen (wer weiß...vielleicht hab ich den ja auch *g*) aber die KiA hat damals gesagt sie müsse mich einfach lassen. 1x hat sie aus lauter verzweiflung nen Eimer kaltes Wasser über meinen Kopf gekippt...
Ich kann nur hoffen, das ich diese Art der Bockigkeit nicht weitervererbe ;-)
gglg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen