Suchen Menü

Wusstet Ihr schon...

Hi Ihr Lieben!
Wußtet Ihr schon, dass sich ein Kaninchenkäfig hervorragend zum Hochziehen eigenet?? Marie saß vorhin die ganze Zeit auf Knien vor unserem Paulchen und hat ihm ein paar Geschichten erzählt *gg*. Zeitweise dachte ich schon, dass sie sich gleich hinstellt:-).
Ausserdem hat sie sich einmal selber hingesetzt. Und war stolz wie Oskar!!!!!
Oh mann, nun schläf´t sie und erholt sich von ihren Turnübungen*gg*
LG von einer ganz fürchterlich stolzen Sabina mit Marie (37+5)
Bisherige Antworten

Re: Wusstet Ihr schon...

Hi,
Mia hat ja gestern die ganze Zeit gepennt und ist erst um kurz nach 6 im Auto wieder aufgewacht. Ich weiß nicht was sie vorher bei ihrer Tagesmama getrieben hat. Die Klamotten waren jedenfalls total schmutzig - ich nehme an, daß sie den kompletten Fußboden gewienert hat. Da hätte ich wahrscheinlich auch geschlafen. Und zu Hause zog sie sich dann auch überall hoch und Lava ist ja hochspannend. Ich finde es total süß wie sie auf die Tiere reagieren.
Liebe Grüße, Aleks
P.S. Ich hoffe Du warst nicht zu doll müde beim Kurs!

Re: Wusstet Ihr schon...

hallo sabina,
hey, das ist ja super!pass nur auf , dass das kaninchen nicht plötzlich auf deinem kind liegt(mitsamt dem käfig):-)
das glaub ich , dass du stolz bist!niklas hat sich gestern auch das erste mal alleine hingesetzt, ich glaube aber , dass es eher zufall war.aber stolz bin ich trotzdem!:-)
lg
sontschi mit niklas 31w6t

Jaja, der Name ...

Paulchen scheint ja ausgesprochen beliebt zu sein *g*. Kenne schon Hunde und Katzen, die Paulchen heißen, aber jetzt auch noch ein Kaninchen? Wahrscheinlich wird unser Paulchen so ne Art Franz von Assisi und beginnt bald mit Tieren zu reden *g*.
GlG Simone und Paulchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen