Suchen Menü

Wurzelfee??

Seit 15:30 hat sie nicht mehr geantwortet. Ist sie vielleicht schon im KH, und hat ihren Liebling schon?
*daumendrück*
lg Serena
Bisherige Antworten

Ganz feste mitdrück, liebe Melanie! GlG Simone

Ich hibbel so mit! *Daumenfestdrück*!!!

Nein, nein...bin immernoch da

Hi Serena!
Bin noch zu Hause!
Ich hab nur keine Lust den ganzen Tag vorm PC zu sitzen...irgendwie macht mir selbst das im Moment nicht mehr so viel Spaß!
Gestern Abend haben wir nochmals versucht unserem Schatz auf die Sprünge zu helfen, aber selbst Sex hat nicht geholfen. Das war auch definitiv das letzte Mal! Hab mich echt nicht mehr wohl gefühlt...
Mein Bauchumfang beträgt stolze 134cm! Kann sich das jemand vorstellen? Ich meine, schlamk war ich ja schon vorher nicht, aber dieser Monsterbauch wird immer riesiger!
Die ganze Nacht über hatte ich dann auch noch Bauchschmerzen. Ich hatte gestern ganz großen Durst auf Traubensaft...hätte vielleicht nicht die ganze Tüte trinken sollen...ist mir jedenfalls schlecht bekommen :-(
Dann quetscht mal fleißig weiter eure Daumen für mich! Aber macht euch keine Hoffnungen...heute gibt das sicher nichts...
glg
Melanie (ET+3)

Ach nein, weiterhin Daumenquetsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen