Suchen Menü

Wurde jemand SS trotz Verhütung mit Kondom ????

Hallo Mädels
Ich wollt mal fragen obs hier jemand gibt der SS wurde obwohl er mit Kondon verhütete????
Liebe Grüsse Binta
Bisherige Antworten

Re: Wurde jemand SS trotz Verhütung mit Kondom ????

WIESOOO?!?
Hallo Binta,
bin ohne kondom schwanger geworden.. kenn auch keinen, der es richtig angewendet hat und trotzdem ss geworden ist...
LG Sarah

lol.................

Hallo Sarah
Sorry musste gerade lachen als ich das WIESO lass :-)
Nene hoffe nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich meine Tage einwenig Zeit lassen.....hoffe ja sehr das die noch kommen, will ja nicht schon wieder ss sein....
Irgendwann dann schon wieder aber nicht JETZT
Und da ich keine Pille nehme (vertrage keine)haben wir immer mit Kondom verhütet darum fragte ich mal so durch die Runde.....
Leider bin ich zu doof, hätte schon lange mal aufschreiben sollen, wann meine Menz so kommt. Die letzten male erinnere ich mich das es immer so ca um den 20/25 war und nun heute haben wir den 1., drück mir die Daumen das meine Tage sich einfach verschoben haben.
Liebe Grüsse Binta

Re: lol.................

Hallo Binta,
*WIESO*
hihi, also ich bin ca. 4 jahre mit kondom nicht ss geworden. aber es gibt natürlich immer mal wieder ausnahmen... drücke dir fest die daumen!!!!
LG Sarah

Nur mit Kondom ??

Hallo Binta,
ich habe ja nun kein Problem mehr mit der Verhütung, eher mit dem Gegenteil.., erinnere mich aber dunkel, daß nur mit Kondom nicht sehr sicher ist. Daher unbedingt noch ein Verhütungszäpfchen dazu !!!
Ich drücke Dir die Daumen, hoffe aber, daß Ihr in Zukunft noch ein Zäpfchen oder sogar ein Pessar mit spermaabtötender Creme nehmt ! *etwasmitdemZeigefingerfuchtel*
LG und nix für Ungut,
Sibylle

Re: Nur mit Kondom ??

*lach* süüüß "...eher mit dem Gegenteil" (@Malinmotte)
Also, ich HASSE Kondome, und mein Mann auch. Ich vertrage die Pille gut, nehme sie, außer beim Wunsch schwanger zu werden, seit meinem 16. LJ und nehme sie nun auch wieder.
Daß man trotz Kondom schwanger wird ist eher unwahrscheinlich, es sei denn man hat da "Fehler" in der Anwendung. Warte mal ein bißchen (nicht Du, Sibylle*ggg*), Deine Mens kommt bestimmt.
LG Anja

@all

Danke
Werd sicher noch warten bis Samstag morgen....ich habe 7 Pillen durch und bei keiner was gut. Wir haben ja nun auch über ein Jahr mit NUR Kondom verhütet und es war nichts,
nun hoff ich einfach das meine Mens kommt.
Werd auf jedenfall bescheid geben...
Lg Binta

Re: Hallo Binta

Hallo Binta,
Ich habe eine Freundin, die auch nur mit Kondom verhütet hat. Das Resultat ist 15 Monate alt... Das Kondom hat nicht richtig gehalten... Es wäre also schon möglich... ich drück Dir mal die Daumen.
LG, Sputnik

@Sputnik

Hallo Sputnik
Bin schon nervös...das die Menz nicht kommt,vorallem ich hab immer zwischendurch so krämpfe wie wenn man die Tage bekommen würde, kommt einfach nichts *ggg*
Werd jetzt noch bis Samstagmorgen ausharren und dann wenn noch nichts da ist, einen SS.Test machen.
Werd jedenfalls bescheid geben.
P.s Kommst Du auch an das Treffen am 19 September mit der Kleinen ??? Wäre schön. Wie gehts ihr ?
Liebe Grüsse Binta

Re: @Sputnik

Hallo Binta,
Uih, ich weiss nix von einem Treffen. Muss mich wohl mal schlau machen...
Lieber Gruss, Sputnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen