Suchen Menü

Wundsein, brauche eure Hilfe

Hallo, brauche mal eure Hilfe bzw eure tips! Unser Kleiner ist im Moment wund , besonders unter dem Hodensack und ansonsten auch teilweise am Popo, woher kann ich nicht genau sagen, hatte er schonmal da gings aber durch cremen weg. Es tut ihm auch sehr weh beim sauber machen! Was kann man tun? Habe es schon mit wundcreme probiert und heute mal angefangen mit puder auf raten meiner freundin aber ich sehe noch keine besserung. Habt ihr tips. Danke für eure Antworten.
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Wundsein, brauche eure Hilfe

Huhu
Probier mal Desitin Salbe. Die hilft bei uns recht gut.
LG Silke

Re: Wundsein, brauche eure Hilfe

Hallo Jasmin,.
Bepanthen kann auch "Wunder" wirken.
Ansonsten viel Luft ran - mal ohne Windel krabbeln lassen (natürlich nur kurzfristig :-))
Falls es gar nicht besser wird ab zum KiA, kann auch mal ein Pilz sein.
Gruß
Susan

Re: Wundsein, brauche eure Hilfe

Wir nehmen Palliativ Creme in allen "Lebenslagen"...
Gute Besserung
LG Anja

Boah, klingt das komisch...

Hallo Anja,
"palliativ" ist unter Medizinern, wenn man den Patienten nicht mehr retten kann, sondern ihm nur noch das Leben erleichtert. *haareaufstell*
In Verbindung mit Kindern hört sich das für mich extrem schauerlich an... Aber Du kannst ja auch nix für den Namen von dem Zeugs.
LG Sibylle

Re: Boah, klingt das komisch...

Hi Sibylle,
in der Tat kann ich nichts für diesen doofen Namen, und ich bin selbst auch aus der "Branche" und weiß, daß auch meine krebskranke Mutter damals "nur noch" palliative Maßnahmen verordnet bekommen hat.
Weiß aber auch nicht warum die Salbe nun so heißt.*g* Hauptsache sie hülft...
LG Anja

Re: Boah, klingt das komisch...

Ach so, noch was: Der Hersteller heißt wohl PALLIATIV...
LG Anja

Re: Boah, klingt das komisch...

Hey cool. Hätte ich die drei Postings ja auch mal zusammen in eines schreiben können... Mhhhhh
Also, pallium ist auch der Mantel und vielleicht haben die sich daher so nen tollen Namen für ihre Unternehmung ausgesucht.
LG Anja, die auch als Forscherin gehen könnte*lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen