Suchen Menü

Wundsalbe die dritte.....

Hallo Ihr Lieben,
Milena hat immernoch einen wunden Po. Heute vor 14 Tagen war ich ja beim Doc. und habe die zweite Salbe bekommen. Freitags drauf war es schlimmer und ich habe diese lilane Flüssigkeit bekommen. Die hat auch gut geholfen. Die Pickelchen waren weg. Ich dachte, jetzt ist es gut und am näcchsten Tag war sie an den Pobacken wieder rot. Heute wollte ich dann zum Arzt und als ich fertig war mit anziehen, bekomme ich meine Augenmigraine. Also bin ich zuhause geblieben. Meine Mutti hat mir dann in der Apotheke eine andere Salbe geholt. Jetzt probieren wir die aus. Die Apothekerin meinte auch, daß das mit dem Zahnen zu tun hat. Ihre Tochter hatte das auch so schlimm.
Also drückt mir die Daumen, daß es endlich ganz weg geht.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wundsalbe die dritte.....

Drück dir ganz doll die Daumen, ich kenne das Problem.Pia hat jetzt noch die roten Wangen bekommen,aber wenn ich den Po sehe,das tut mir auch weh,aber es scheint sie weiter nicht zu stören,nur wenn die Windel voll ist,dann muß ich schnell ran und die wechseln,aber da laß ich sie noch etwas ohne Windel strampeln und dann ist es auch wieder etwas besser.
LG MAike

Re: Wundsalbe die dritte.....

Hallo Bianca,
wenn es Pickelchen sind, hört sich das mehr nach einem Soor an. Da musst Du schon länger behandeln. Ich glaube, diese Lila Flüssigkeit ist auch gegen Soor, oder?
LG,
Karin

Re: Wundsalbe die dritte.....

Hallo Karin,
ja es ist Soor. Bzw. war und ist es wieder. Zwischenduch waren ja die Pickelchen weg. Heute ist es auch schon wieder besser. Gott sei dank.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen