Suchen Menü

Wunderschönes Wochenende

Huhu,
wir haben ein wundervolles WOchenende hinter uns. Freitag nachmittag haben wir Pierre zur Oma gerbacht und sind mit meiner Schwägerin nach Oberhausen gefahren. Dort haben wir EInkaufsbummel gemacht, waren im Sea-Life-Aquarium, im Kino und Samstag abend im DIsney-Musical "Die Schöne und das Biest" (da hat sogar Ingolf Lück mitgespielt). Das Hotel war prima. Die haben uns für das Zimmer vor Ort spontan einen SOnerpreis gemacht, und Sonntag hatten wir dann kein einfaches Frühstück, sondern konnten am Brunch teilnehmen (kostet eigentlich 16,50). Irgendwie hat von ANfang bis Ende alles prima gepasst und es war grandios.
Während der VOrstellung hatte ich auf einmal ANgst, dass ich tröpfchenweise Fruchtwasser verliere, war aber dann doch nur falscher Alarm. Krankenhaustasche, Babyschale etc. war alles sicherheitshalber im Auto. Aber ich bin doch froh, dass wir das alles nicht brauchten. HEute und morgen werde ich hier noch mal fleißig putzen, und den Rest fürs baby vorbereiten. Termin ist ja erst in drei Wochen, aber ich tippe, Felix kommt früher.
Na mal sehen.
Wünsch Euch was
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Wunderschönes Wochenende

Hallo Gerit,
oh das hört sich wirklich nach einem wunderschönen Wochenende an! *träum*
In 3 Wochen ist schon der ET Termin?!!!! Wow- wie schnell die Zeit rast...Felix ist ein sehr schöner Name!
Dann überanstreng dich nicht beim "Nestputz"
Liebe Grüße
Nicole mit Kiddys

Re: Wunderschönes Wochenende

Ja, so schnell sind 37 Wochen vorbei. Kann es kaum glauben, dass wir bald wieder so was kleines Niedliches im Arm halten und knuddeln dürfen. Jetzt dürfte Felix ja kommen, wenn er will. Und lange dauert es sicher nicht mehr. Werde jeden Tag aufgeregter und ungeduldiger.
Na mal sehen. ;-)
LG Gerit

Re: Wunderschönes Wochenende

Hallo Gerit,
das liest sich klasse. Da werd ich fast neidisch. Schön, dass Du das auch noch voll genießen konntest. Du hattest doch schon Sorge, Dein Felix käm sogar schon vorher, oder irre ich mich?
Da Du jetzt beim Nestputz zu sein scheinst, drücke ich Dir für Felix´ Ankunft alle Daumen und wünsche Euch allen einen Traumstart in sein Leben!
GlG
Britta

Re: Wunderschönes Wochenende

Danke, das ist lieb. Ja der Nestbau hat mich nun doch noch erwischt. Hauptproblem ist nur, dass wir letzte Woche bemerkt haben, dass ausgerechnet die Tüte mit den Babysachen vom Anfang verschwunden ist. Keiner weiß, wo sie sein kann. Naja, haben jetzt im Second Hand ein paar Sachen geholt und am Wochenende auch ein paar Läden geplündert. Jetzt haben wir das Notwendigste erstmal und sind wieder beruhigt ;-)
Ich bin ja so gespannt, wann es los geht. Seh mich schon an meinem Geburstag am Freitag im Krankenhaus liegen ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen