Suchen Menü

Wunder geschehn ...

...ich war dabei!
Hallo Ihr Lieben, nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und einer turbulenten Entbindung (siehe Profil) ist unser kleiner Max als Frühchen jetzt schon 6 Wochen auf der Welt(errechneter ET: 30.Mai, geboren am 21. Februar). Unsere Liebe zu ihm wird täglich größer!!
Wir haben zwar noch einen weiten Weg vor uns bis der kleine Spatz auch zu Hause sein kann, aber wir sind so dankbar, dass dieses große Wunder jetzt bei uns ist.
Nun verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche Euch Mai-Juni-Mamis alles, alles Gute für die weitere Kugelzeit, eine gesunde und schöne Geburt und vielleicht treffen wir uns im Kinderforum ja wieder?!
Ganz liebe Grüße von Anke
Bisherige Antworten

Re: Wunder geschehn ...

hallo anke!
gratuliere ganz herzlich zu eurem kleinen max - drücke euch fest die daumen!
mlg, karin (errechneter et: 30.5....)

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke
Auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch alle...geniess die Zeit...
Liebe Grüsse Siro die es kaum noch erwarten kann (30t1)

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke,
gratuliere Dir und dem Vater zu eurem Sohn. Geniesst euer Wunder! Ich drücke die Daumen, dass es bald heim darf!!!!
Liebe Grüße
Britta (die erst am 26.06. Termin hat, oder vielleicht doch schon am 14.06.??)

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Max und hoffe, dass er bald auch sein Zuhause kennen lernen darf! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Kleinen!
LG Nadine 34. SSW

Re: Wunder geschehn ...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!Vorallem aber das sich euer Kleiner recht schnell erholt und mit nach Hause darf.Wirklich ein Wunder finde ich wie "groß" der Kleine schon aussieht,wenn man bedenkt wie zeitig er sich auf den Weg gemacht hat!Also alles Liebe Pippi!(38+0)

Auch von mir...

... die herzlichsten Glückwünsche. Freu mich mit EUch und drück die Daumen, dass er ganz schnell nach hause darf.
Alles Liebe und das der Kleine schön wächst und ganz kräftig wird.
LG Gerit

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke!
Was für ein süßer kleiner und tapferer Max! Auch ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Gesundheit und dass die kleine Kämpfernatur bald zu Euch nach Hause darf!
Bis irgendwann im Kinderforum... :o)
LG Nuray

Re: Wunder geschehn ...

Liebe Anke,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und dass der kleine Max bald bei Euch zu Hause ist. Er wird sicherlich schnell wachsen weil er spürt wie lieb Ihr ihn habt.
Grüße
Karin

Re: Wunder geschehn ...

hallo,
das ist ja ein süßer kerl!!wünsche euch alles alles liebe und dass der kleine max sich prächtig entwickelt!!
lg
sontschi mit niklas (28+2)

Re: Wunder geschehn ...

Oha, dann ist er ja VIEL zu früh gekommen???
Ich drücke alle Daumen, dass alles positiv verläuft und Ihr Euren kleinen Max bald nach Hause holen könnt.
LG, Heidi

Herzlichen Glückwunsch...

und alles Gute und Liebe für euren kleinen Spatz. Ich hoffe ihr könnt ihn bald mit nach Hause nehmen.
Liebe Grüße
Manu + Joana inside (30+6)

WOW...

...ich freue mich so für euch und euren kleinen/großen Schatz!! Ich hoffe er kann bald nach Hause zu euch!
Und du hast Recht, Wunder geschehen jeden Tag... :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35.SSW)

Re: Wunder geschehn ...

hallo anke,
ich wünsch dir und deinem sohnemann alles erdenklich liebe und
viel kraft für den kleinen (scheint ja eine kämpfernatur zu sein). ich
freue mich für euch, das alles so glimpflich abgelaufen ist und
hoffe das wir uns im kinderforum wiedersehen. mein ET ist auch
der 30.5. kann mir gar nicht recht vorstellen wenn meine kleine
schon seit februar auf der welt wäre. es ist schön das er es
geschafft hat. wunder passieren eben immer wieder.
liebe grüße oxonia+enny inside (33.ssw)

Re: Wunder geschehn ...

Hallo!
Und Herzlichen Glückwunsch!
Es war und ist sicherlich eine schwere Zeit mit Höhen und Tiefen. Aber anhand der Fotos kann man ja schon den Erfolg sehen. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und weiterhin ein paar kleine Wunder
LG Sandra + AJ inside

Re: Wunder geschehn ...

Hallo anke
herzlichen glückwunsch und alles gute für euren kleinen max und für euch!
LG
Isabel 28+1

Re: Wunder geschehn ...

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ja wirklich einen süßen und zähen kleinen Schatz! Ich wünsche Euch alles Gute und das Ihr Max schnell bei Euch zuhause habt! Liebe Grüße, Anja (34. SSW)

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke!
Ich bin aus dem Juli-Aug. Forum und habe deine Geschichte auch verfolgt - jedes Mal mit Tränen in den Augen! Nun möchte ich dir und deinem kleinen Max auf diesem Wege, alles, alles Gute für die Zukunft wünschen - du hast wirklich einen großen Kämpfer geboren! Ganz liebe Grüße von TINI

Re: Wunder geschehn ...

Hallo Anke,
auch von mir die besten Wünsche zu Eurem Sohn!
Habe das auch schon mal so ähnlich erlebt ( 99- die Geburt meiner Tochter---Bericht steht in meinem Profil unter der Babyliste von Patricia- Julia ) kannst ja mal schauen, wenn Du magst! Unsere Maus wog 1020g und war 35cm groß die Geburt war in der 32+5 SSW.
Liebe Grüße Nicole 32.SSW-> nun alles Zeitgerecht entwickelt!

Re: Wunder geschehn ...

Alles Gute und ganz viel Kraft für Euch und Euren Sonnenschein!
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen