Suchen Menü

Wunder geschehen...

...mein Kind läuft freiwillig an der Hand!!!!
Heute nachmittag beim Spazieren gehen wollte ih es kaum glauben.
Normalerweise gibt es immer ein Riesengeschrei wenn er an der Hand gehen soll, aber heute bleib er immer wieder stehen und wollte unbedingt an der Hand laufen ;-)
Also die Phase kann ruhig länger dauern *gg*
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Wunder geschehen...

Hi Elke,
wahrscheinlich hast du dem armen Jungen nur angedroht, in aller Öffentlichkeit wieder deine ollen Shantis zu gröhlen. *17 Jahr blondes Haar* Ja, ich habe es nachgelesen. ;o)
LG, Rosine bzw. BAY-Watch *g*

Re: Wunder geschehen...

*Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür....* Marianne Rosenberg wird heute "50"!!!!!
Huhu Rosine!
Da ich eh permanent gröhlend durch die Gegend laufe ist er dass eigentlich gewohnt ;-)
Vielleicht hatte er nur Mitleid mit mir und wollte mir ein Alibi für das Singen liefern, so in der Art: Die singt damit ihr Kind ruhig ist! *grübel*
Hey Du Bay-Watcherin, hast Du das schon gelesen???
http://kind.qualimedic.de/Q-6671854.html
LG Clothilde ;-)))

Re: Wunder geschehen...

Tach Clothilden!
Danke für den Link. Hatte gerade schon darauf geantwortet. Leider wollen mir heute kaum schöne Gemeinheiten einfallen, die ich darauf so gerne geantwortet hätte. Aber ist der Infekt erst weg, klappt's auch wieder mit dem Bösesein. ;o)
*tiefsing* "Zieht euch warrrrm an... Zieht euch warrrm an"
Du läufts eh immer gröhlend durch die Gegend? *prust* Wie denn? Mit Kind an der einen und Hackenporsche an der anderen Hand, Fußballschal um den Hals, Hooligan-Parolen brüllend durch den Lidl?
Armer Junge... *mitleidigguck*
LG, Rosine *fg*

Neiiiiiiiiiiiin *seufz*

Moin!
Ach Rosinchen, ich wollte doch nur das Bild aufgreigfen, welches Du hier von mir verbreitest: Shanties trällernde Sozi-Tante ;-) Ich habe mich noch nicht so sehr meinem Klientel angenähert *g*
Wenn ich mal alt und dement bin kann man mich garantiert mit einem lustigen Liedchen erheitern ;-)(Kümmerst Du Dich als Fachfrau dann um mich? Oder, wenn ich so drüber nachdenke vielleicht lieber doch nicht:-))
LG Clothilde
*Hell die Gläser klingen, ein frohes Lied wir singen.....*

*grins* Du petzt aber schon gern, oder???? ;-) LG

Ja! Weil ich ein Määääädchen bin ;-)

ja...*gg* kommt mir auch sooooooo vor !!!!!!!! LG

immer wieder ;-)

Hallo Elke,
oh ja, dieses Wunder kenn ich auch seit gut 2 Tagen wenn ich mit Fabi draussen zu Fuss unterwegs bin. Ich sag schon gar nix mehr wegen *Hand* zu ihm, aber seit 2 Tagen kommt er mittendrin daher und sagt *Mama Hand*. Na, was soll man dazu noch sagen? Oder auch zu Hause, urplötzlich nen dicken Schmatz oder ne Umarmung, tja...von mir aus darf diese Phase auch noch ganz ganz lang anhalten *smile*.
gglG Tina
Redest Du noch mit mir???

Rabarbarabara *BlumenkohlansOhrQuatsch*

Klaro, rede ich ncoh mit Dir ;-)
Huhu Tina!
den teil mit den plötzlichen Umarmungen und den Sxchmatzer muss er noch üben ;-) AAAber er freut sich immer riesig wenn ich von der Arbeit komme, auch wenn es immer nur kurz anhält *g*, weil dann *DeneigenenWillendurchsetzen* wieder wichtiger ist ;-)
Lg Elke

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo Elke,
dann kann ich ja noch hoffen. Malin ist nämlich auch so ein Dickschädel und will alles alleine machen. Aber es geht auch manchmal schon besser.
Wie geht es Euch sonst so ? Tapete von der Decke AB ? Hatte Dein Mann noch mehr "gute" Ideen ???
Wir haben alle Kisten abgegeben und müssen an größeren Sachen nur noch den Keller einräumen. Sonst ist alles soweit geschafft. Und kleinere Sachen gibt es ja immer.
Ich bin soo froh, denn es lebt sich hier viel besser ! Und Malin fühlt sich wohl, sie hat sich auch gut eingewöhnt.
So, jetzt hab ich Dir aber was ans Knie gequatscht,
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen