Suchen Menü

Wunder Popo und Baden

Hallo Ihr Lieben,
Milena hat doch so einen arg wunden Popo. Der Arzt sagt es ist Soor. Jetzt würde ich Milena aber gern heute abend baden. Geht das? Ich meine mit dem Pilz und dann mit dem gleichen Wasser Gesicht und Haare waschen?
Wer kann mir helfen ob ich das machen soll oder nicht?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wunder Popo und Baden

Hallo Bibi,
also Marlon hatte auch schon einen Pils am Po und ich habe ihn gebadet. Hab halt darauf geachtet das es nicht so lange ist und das ich mit dem Waschlappen den Po als letztes wasche. Hinterher habe ich ihn gut trocken gefönt.
Grüßle aus L´feld

Re: Wunder Popo und Baden

Hallo Bianca,
würde ich nicht machen, da Soor doch auch die Mundschleimhaut befällt! Wenn wir eine Pilzinfektion haben sollten wir ja auch das Baden vermeiden, wasch sie doch einfach bloß ist ja nicht schlimm, wenn sie mal nicht badet.
Aber nur meine Meinung ich bin kein Arzt, vielleicht ist es ja auch unbedenklich, ich würd halt aufpassen.LG Anja und Emily

Re: Wunder Popo und Baden

Hallo Anja,
also ich habe sie heute abend nicht gebadet. 1. sind wir erst spät von unseren Nachbarn heimgekommen (Flaschenzeit und ab in die Koje) und 2. meinte mein Mann auch, daß ich sie nicht baden soll. Jetzt wird sie morgen früh nur gewaschen. Dann muß das planschen halt warten, wo das doch solchen Spaß macht.
LG Bianca

Re: Wunder Popo und Baden

Hallo Bianca, bei Soor sollte man höchstens Sitzbäder machen und ich befürchte, dass Milena jetzt noch nicht versteht, warum sie nicht mit den Händen im Wasser planschen soll. Wenn du das fertigbringst gibt es ein Klei-Kinderbad von Töpfer, dass gegen den wunden Po hilft, oder in einer Waschschüssel auflösen und den Po damit waschen. Gute Besserung + LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen