Suchen Menü

Wunder Po immer noch nicht besser und Worträtsel

Hallo!
Leider ist Niklas Po immer moch nicht besser. Die Ärztin hat uns jetzt Elidel gegeben. Tja, ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, daß das hilft. Eine Infektion mit Bakterien scheint ihr unwahrscheinlich, aber wir sollen mal einen Abstrich machen.
Drückt mal die Dauemn, daß es bald besser wird. Ich kann das Leiden von Niklas bald nicht mehr ertragen. Ich kann ihn nur zur Ruhe bringen, wenn er sich Bob Baumeister ansieht;-) Da singt er auch schon das Lied mit.
Und nun nochmal was zum Raten: "Erarschung"
Was könnte das wohl sein????
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Überraschung????? LG ----------------->

Re: Wunder Po immer noch nicht besser und Worträtsel

hallo melanie,
das mit niklas po ist ja schlimm, der arme kleine mann. Sonst geht doch vielleicht mal zum hautarzt, vielleicht hat der ja noch eine idee. Bob der Baumeister liebt nils übrigens auch (vor allem knolle;-)). Er sagt immer "Yo -schaffen"
Hmm, zu deinem rätsel, das naheliegenste wird es wohl nicht sein oder? ;-) Ich würde auch auf überraschung tippen
LG
Isabel

Kinderüberraschung??? also das Ei *gg*? ;-) LG>

Re: Wunder Po immer noch nicht besser und Worträtsel

Hallo Melanie,
Desitin hat auch nicht geholfen? Oder Mirfulan oder Multilind? NIX?
Hmm...
Was gibt es noch?
Meine Hebi hatte uns, als Fabi ganz am Anfang so nen wunden Po hatte ein Rosenhydraltspray gegeben.
Ansonsten bin ich auch ratlos,
armer kleiner Mann.
Hoffe es verschwindet ganz bald,
gggglG Tina

Lösung und es wird anscheinend doch besser.

Hallo
Ihr seid wirklich gut im Raten. Ja, es handelt sich um das Überraschungsei!
Elidel scheint Niklas zu helfen. Er hat heute noch nicht einmal geweint, daß ihm der Po weh tut. Und er sieht auch schon nicht mehr ganz so rot aus.
LG Melanie

wowww....ich habs gewusst ;-) ... gglG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen