Suchen Menü

Wow, schon 12,5 kg weniger!

Super, so ne Geburt, schneller kann man echt nicht abnehmen... Habe heute auf der Waage gejubelt. Mein Bauchi ist jetzt nur noch ein 3-Monats-Bauchi. Fühlt sich toll an!!!
Ansonsten sind wir weiterhin entspannt, Klein-Sara ist total lieb. Nur nachts dürfte sie etwas seltener kommen, alle 2 Stunden ist ein bisschen heftig...
Müde, aber zufriedene Grüße Ute
Bisherige Antworten

Re: Wow, schon 12,5 kg weniger!

Hallo Ute,
erst einmal auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Sara. Schön, dass alles so gut geklappt hat und klappt! Sag mal, stillst du jetzt eigentlich doch? Frage wegen des 2-Stunden-Abstands? Wie auch immer, es ist schön, dass ihr vier so gut miteinander klar kommt. Auf dass das auch weiterhin so bleibt!
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Wow, schon 12,5 kg weniger!

Ja, ich stille tatsächlich und es läuft (im wahrsten Sinne des Wortes :-O) alles wunderbar. Wenn nur dieser kurze Abstand nicht wäre, aber das muß ja nicht am Stillen liegen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte, muß mich ja auch um Anna kümmern.
Gruß Ute

Re: Wow, schon 12,5 kg weniger!

Hallo Ute,
Mensch, das finde ich ja superklasse (bin zwar kein "Stillfanatiker", gehöre ja aber, wie du weißt, zur "merkwürdigen Gattung" der Langzeitstillerinnen). Der Abstand verlängert sich mit der Zeit ja oft noch. Und ich finde es toll, dass du überhaupt stillst! Ganz egal, wie lange!
GlG Simone

dann überholst Du mich ja noch!

Hallo Ute,
1 Tag vor der Entbindung wog ich 108,3kg und 7 Tage später 92kg. Hat mir auch gut gefallen.
Wie oft kommt sie denn tagsüber?
Genauso häufig?
lg,ines

Re: dann überholst Du mich ja noch!

Nö, tagsüber kommt sie seltener. Sie scheint noch einen umgekehrten Tag-Nacht-Rhytmus zu haben :-O
LG Ute

Klasse- hab auch bald so´ ne Blitzdiät!

Hallo Ute,
ja ich wart auch schon auf meine "radikalen" Gewichtsverlust! Aber es sieht gut aus- denn spätestens nächste Woche ( denk ich- hoff ich! ) hab ich es auch geschafft! Ich wieg nun 90!!!KG ( Start bei 77KG ) soviel hab ich in meinem Leben noch nie gewogen! Obwohl man es mir nicht wirklich ansieht- bin ja auch groß mit 1.82--aber Fett fühle ich mich trotzdem...( Das Wasser eben...)
Heute auf dem CTG habe ich meine Kreuzschmerzen gesehen- jupiee Wehen- zwar noch unregelmäßig aber daaaaa und der Cervix hat sich wieder verkürzt seit Montag um 1 cm---heißt ja leider noch nicht viel- aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! )
Mein Blutdruck ist immer noch bei 140/100 und ich muß´nun 2x die Betablocker am Tag nehmen....das ist auch der Grund- warum ich definitiv NICHT mehr bis zum ET laufe...mein Gyn. deutete heute sowas wie nächste Woche....an) Bin dann 38.SSW
Ich fühl mich den ganzen Tag richtig "high" mit dem Blutdruck... Freitag wird wieder Doppler etc. gemacht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen