Suchen Menü

Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hallo!
Also, ich glaube es zwar selbst noch nicht richtig, aber ich scheine tatsächlich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden zu sein. Wow!
Gestern bei rechnerisch 4+0 hab ich einen Test gemacht. Nach 5 Minuten war keine 2. Linie zu sehen. "Na gut" hab ich gedacht, "dann wird es bestimmt nicht geklappt haben. Ist ja normal, im 1. ÜZ."
Als ich dann irgendwann am Vormittag nochmal auf den Streifen geguckt habe war sie da, diese deutlich erkennbare 2. Linie! Ich glaub mich laust der Affe, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Morgen werde ich zur Sicherheit nochmal einen Test machen, aber ich bin ziemlich sicher, das der auch positiv sein wird. Alles deutet darauf hin, ich weiß ja mittlerweile wie sich mein Körper anfühlt, wenn ein Zwergi eingezogen ist.
Mein Mann und ich sind total happy und können es beide kaum glauben. Also drückt mal die Däumchen, das das Zwerglein sich vernünftig einnistet. Dann werden wir Ende Mai/ Anfang Juni nächstes Jahr zum 3. Mal Eltern.
ganz liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen, Nicolas an der Hand und hoffentlich einem gesunden Mini inside
Bisherige Antworten

na da drueck ich doch mal ganz fest die daumen, lg

Re: Wow....ich drücke Dir die Daumen !!! LG->

Wowww..das sind schöne Nachrichten!!!

Hallo Melanie,
also ich drück mal ganz feste die Däumchen!!! Aber es ist bestimmt *positiv* und alles wird gut laufen ;-) ;-) ;-)
Ach, ich freu mich für Euch!!!
ggglG Tina

Ich drück mal feste mit...*Daumenquetsch* :-)

*ganzfestediedaumendrückfüreuch* gglg

wir drücken euch ganz feste die Daumen;)LG Steffi

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

huhu melanie,
das würde mich soooo freuen für euch, wenn es geklappt hat!
drücke die däumchen, dass alles positiv verläuft!!
eure lara marie scheint ja besonders auf euch zu schauen!:-)
lg
sontschi mit niklas 27 monate und lena 1 woche

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch und ich drücke Euch die Daumen ganz fest das alles gut geht.
Ich musste gerade grinsen, als ich das gelesen habe, weil ich vor kurzem an dich dachte und mir sicher war, dass du bald schwanger sein wirst.
Frag mich nicht, wie ich auf sowas komm.
LG Birgit mit Luis und Krümel 14.SSW

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hallo Birgit!
Ist ja lustig! Tja, da scheint dein Gedanke ja wahr geworden zu sein! Jedenfalls habe ich heute morgen nochmal positiv getestet und diese Linie war bereits nach 5 Minuten deutlich zu erkennen.
Ich bin mir schon so sicher, das alles gut geht und Lara Marie gut aufpaßt! Ich hoffe der Schein trügt nicht, sonst wäre die Enttäuschung umso größer.
So schonen wie beim Nicolas werde ich mich ja ohnehin nicht mehr können. Du weißt das ja selbst!
Nicolas ist ein richtiger Brocken und der kann ja noch nicht laufen. So trage ich ihn eben weiterhin,. Aber ich hab einfach dieses Gefühl, das das ok ist und ich mir gar keine Sorgen machen muß. Ist schon eigenartig.
So, ich gehe jetzt in die Badewanne. Hab heute am Kartoffelfest den ganzen Tag im Fettdunst gestanden. Fühl mich irgendwie stinkig.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hey Melanie!
Ist ja der Hammer, irre, wie schnell das geklappt hat! Ich wünsche Dir/Euch alles, alles Gute, einen dicken Drücker und bis bald, LG Bärbel

Super icjh drück euch die Daumen.....LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Daumendrück! LG->

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hallo Melanie,
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen das der nächste Test auch positiv bleibt. LG Yvonne mit Lea

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Liebe Melanie,
lese heute erst die freudige Nachricht und möchte euch ganz, ganz kräftig alles Gute für die Schwangerschaft wünschen! Auf dass alles gut geht und Nicolas bald ein weiteres Geschwisterchen bekommt, das er dann auch kennen lernen darf!
Ganz liebe Grüße schickt dir mit kräftig gedrückten Daumen
Simone

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

Hallo Melanie,
na das klingt ja gut!!! Halt uns auf dem laufenden. Ich bin auch gespannt. Was "es" wohl werden mag????
LG
Britta

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt! LG

Re: Wow....ich glaube ich bin schwanger!

hallo melanie,
mensch, ich drück dir die daumen, das ging ja schnell ;-)
GLG
isabel, die diesen monat ganz bestimmt nicht schwanger geworden ist, weil das eilein wohl auf langeoog gehüpft ist ;-)

Wirklich?!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!

Liebe Melanie,
mensch DAS sind ja tolle Neuigkeiten! Meine Herzlichsten Glückwünsche!!!
Ich wünsch dir alles alles Gute und eine super schööööne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Nicole mit Patricia *28.09.99, Lennard *01.06.03 und Bennet * 09.07.05

Super! Alles Gute für Nr. 3 von mir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen