Suchen Menü

Wow, bin ganz gerührt

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich gerade mal wieder an den Rechner meines Mannes geschlichen. Im Moment hab ich echt wenig Zeit fürs Forum, zumal mein Rechner noch kaputt ist und ich einfach nicht zum Reparieren komme. Mein Mann kümmert sich da auch viel, aber so viel zeit hat er gerade auch nicht (Prüfungen stehen bald an).
Sooooo: ich wollte mich gaaaaaanz doll für Eure vielen lieben Glückwünsche bedanken. War ganz baff, als ich das gerade gelesen habe. *freu* Das ist sooooo lieb von Euch.
Hab von meinem Mann ein neues Bett bekommen. Nun brauchen wir nicht mehr auf der ollen Klappcouch schlafen, zumal die eh immer aufgeklappt war ;-)
Am Samstag wird dann noch ein wenig gefeiert mit Freunden. *freu*
Noch das neueste von Pierre: Nach dem er sich in seinem Bettchen zum Knien hochgezogen hat, haben wir die Matratze nun ganz runter gesetzt. Und schwupps, einen Tag später stand er auf einmal im Bett. Danach hat er es schon wieder zwei mal gemacht. Ich bin mal gespannt wies weitergeht. Nachher läuft er noch, bevor er eigenständig sitzen kann *g*.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Wow, bin ganz gerührt

Hallo Gerit,
super, dein kleiner Pierre. Jetzt ist das Bett zum
Baby-Sitter geworden. Wenn sie es erst mal erlickt
haben wies geht, wollen sie immer üben und freuen
sich darüber....;-) Lynn steht lieber rum als dass sie
krabbeln lernen will. Von Robben keine Spur.
a liaba Gruass und feiert schön
Martina

Re: Wow, bin ganz gerührt

Hehe, ja die kleinen sind einfach zu goldig. Pierre krabbelt (noch) lieber, als das er steht, aber das kommt sicher schneller als ich denke. Noch macht er es nur selten. Aber wir wissen, dass er es kann.
LG Gerit

Re: Wow, bin ganz gerührt

Lynn hats an einem Montag das erste mal alleine
geschafft. Am Freitag war sie ein Stehaufweiblein.
Lange wird wohl nicht mehr dauern;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen