Suchen Menü

Wollte nur mal....

hallöchen sagen...
ich habe mich aus dem Mütterforum rübergeschlichen (ganz leise)
habe letztes jahr in dem gleichen forum wie ihr jetzt gepostet. Lang ist´s her!!! ich habe am 2.6.2002 entbunden.
war 2 wochen drüber, bis mein kleiner Fratz das Licht der Welt erblickte...Also wünsche euch noch eine angenehme Schwangerschaft und alles gut...Jetzt kommt erstmal die schöne Zeit für euch und dann die beschwerliche und dann sind eure Babys auch schon da ((((IST NICHT MEHR LANGE!!!!!))))
Alles gute Lydia
wenn ihr möchtet könnt ihr mir schreiben wenn ihr fragen habt und guckt doch mal
in mein Profil hab ein paar bilder drin...
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur mal....

Das ist aber toll, ich habe gleich mal ein paar Fragen, wie ist das eigentlich mit den Klamotten, brauch man viele Dünne Sachen? Was brauch man nun wirklich alles als Erstausstattung? LG Danie Dein Baby ist ja voll süß!

Re: Wollte nur mal....

hallo bonnie,
also ich hatte ja das glück das es warm war als ich aus dem kh kam. denk bitte daran das man babysauch nicht überhitzen darf also nicht bei heißen wetter mit wolldecke kissen und dick angezogen in den kinderwagen legen, also meistens hat mein kleiner nur im body im kinderwagen gelegen!!! weiles sooo heiß war. er hat sich auch nie beschwert das ihm zu kalt war. und krank ist er auch nicht geworden ((((Ohhh ich höre jetzt schon wieder die pnigeligen mamis: NUR IM BODY OH GOTT DAS GEHT DOCH NICHTV !!!!!)))) nun zur erstaustattung kauf nicht zu viel oder besser kaufe gebraucht zb. Ebay es lohnt sich echt auch wenn es ao cielleee schöne sachen gibt. am anfang brauchst du auch noch nicht so viel waschen deswegen nicht zu viel. ich hatte vielleicht 4-6 Strampler gr. 56. die größe der kleidung kannste immer so ca. der körpergröße des kindes gleichtun! ja dann ein paar hemdchen söckchen. und boddys eben. und wenn es windig ist ein mützchen. das war es eigentlich schon. sobalt dein Baby großer wird und es auch wieder kühler wird merkst du das schon und ziehst ihn/sie auch dem entsprechend an ...
also ich hoffe ich konnte dir helfen...
gruß Lydia
wann hast du denn ET???

Re: Wollte nur mal....

*g* da hast DU nicht nur Bonnie sondern auch mir geholfen. Find ich schön, wenn Ihr Euch mal hier rüber schleicht ;-)
Wünsch Dir eine schöne zeit mit Deinem Kleinen. hab gesehen, dass Ihr einen kelien Jungen habt. Und niedliche Bilder *g* na dann, bis zum erst geburtstag sind ja nicht mehr viele Monate. Alles Liebe für Euch
gerit 20+1

Ich helfe gerne........

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen