Suchen Menü

Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo ihr Lieben! Momentan komme ich kaum dazu, hier im Forum mitzumischen. Ich hab ziemliche Kreislaufprobleme, heute geht es mir dank kühlerem Wetter ganz gut. Johanna ist super stressig im Moment, wir haben ihr den Schnuller abgewöhnt und ihr Rhythmus ist nun ziemlich durcheinander, hoffe, das gibt sich wieder. Na ja, ansonsten geht es mir ganz gut, außer dass mir immer wieder übel ist und ich total müde bin. Na ja. Drückt mir die Däumchen, am Mittwoch hab ich den ersten FA-Termin! GLG und nicht böse sein, dass ich so wenig hier bin, liegt nicht an euch! Stefanie & Johanna *21.6.03 & Krümel 7+4
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo Stefanie,
na, das ist doch wohl selbstverständlich! Ist bestimmt nicht leicht, die SS-Beschwerden mit der kleinen Maus und diesem Wetter zu vereinbaren, oder?
Also, leg immer schön die Beine hoch, wenn es geht und schick mir bitte mal ein paar SS-Viren herüber! ;o)
LG Nuray

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hi Stefanie! Hey, das hört sich ja nicht soooo toll an, aber Kopf hoch, bald wird´s bestimmt besser un d ich bin Dir bestimmt nicht sauer, wenn Du nicht sooo oft postest, wünsche Dir auf jeden Fall schon mal guter Besserung und drücke für nächste Woche ganz fest die Daumen! Nach deinem Arzt-termin meldest Du dich aber, Ja?!?! Daumen sind natürlich auch dafür gedrückt, das Johanna bald etwas "pflegeleichter" wird.
GLG Bärbel

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo Stefanie,
natürlich bekommst Du meine Daumen. Dann geht ja bei Euch richtig der Punk ab!?!
Aber ich kann Dir Hoffnung machen die Du bestimmt auch selbst kennst: Die Übelkeit wird nach der zwölften Woche besser bzw. ist ganz weg oder hattest Du das Problem bei Johanna nicht? Dann hätte ich ja die Hoffnung, daß ich beim zweiten Kind das Problem vielleicht nimmer habe. Bei mir war es richtig häftig. Oh man, möchte garnicht weiter darüber nachdenken.
LG und laß mal von Dir hören, wie es war am Mittwoch.
Bianca
P.S. Bei welchem Arzt bist Du denn? In der Moltkestraße oder am Rathausplatz?

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo! Nee, übel war mir bei Johanna eigentlich gar nicht. Na ja, es geht, ist jetzt auch zum Glück nicht ständig und erbrechen muss ich auch nicht - obwohl, dann wäre es vielleicht besser? Na ja. Bin übrigens in der Moltkestraße - bist du auch in unserem Ort? Wie geht´s Milena? LG Stefanie

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo Stefanie,
Milena geht es wieder prima. Kein Fieber mehr und sie stellt an und macht was sie nicht soll wie eh und je.
Ne, ich bin SP beim Gyn und in NW beim KiA. War aber schon ein paar mal beim KiA am Rathausplatz. Die ist auch okay, aber die haben immer die Klimaanlage auf Hochtouren rennen. Da friert man richtig, wenn man dort ist. Aber in der Moltkestraße habe ich mal gearbeitet, also nicht beim Gyn. sondern beim Steuerberater.
Bei Milena mußte ich auch nicht brechen aber mir war dauerübel. War nicht so schön. Klar.
LG Bianca

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hallo! Schön, dass es Milena wieder gut geht! Darf ich fragen bei welchem Kinderarzt du bist? Wir sind nämlich auch in NW, bei Dr. Burgemeister. LG Stefanie

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Wir sind bei Dr. Wölfle hinten an der Berufsschule. Der macht auch viel mit Homöopathie. Er ist super lieb. Nur die Helferinnen sind ja sowas von komisch. Ich weiß ja auch nicht.
LG Bianca

Re: Wollte mich mal wieder kurz melden...

Hi,
na, da hast Du ja genug STreß am Hals...
Wir sind nicht böse, daß Du weniger hier bist. Schließlich bist Du SS und solltest das tun, as Dir am besten "tut".
Wenn es Dir wieder besser geht dann kannste ja alles nachholen*lach*
LG und alles Gute
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen