Suchen Menü

Wollte mich auch mal wieder melden hier!

Hallo ihr alle,
leider hab ich nicht immer die Zeit hier zu schreiben, aber heute muß ich sie mir mal nehmen.
Denn :
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!
Wir sind total happy, weil wir uns auch genau das "gewünscht" haben. Einen Namen haben wir auch schon
LAURA, LUISA!
Und wir heiraten nun doch vor der Geburt, und zwar am 01.02.03 aber nur standesamtlich.
Ich danke euch fürs lesen, ich mußte diese tollen Nachrichten einfach mal loswerden.
Ganz glückliche Grüße aus Heilbronn
Jana mit Laura Luisa inside
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich auch mal wieder melden hier!

Hallo!
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zu Deinen tollen Nachrichten!--Wir haben auch letztes Jahr im Feb. geheiratet- 20.02.2002 - ich fand das Datum so toll und da wir schon soo lange Zusammen sind, passte das ganz gut!
Ich freue mich für Dich, das Du ein Mädchen bekommst! Habe auch schon eine Tochter. Nun weiß ich es leider noch nicht...*grummel* Habe am Montag Termin zum US--hoffendlich zeigt es sich dann.
Liebe Grüße Nicole 18+2 SSW.

Re: Wollte mich auch mal wieder melden hier!

*g* Na wenn das nicht lauter gründe zum Gratulieren sind. Freu mich, mit EUch über EUer Mädchen. Zur Hochzeit gratulier ich aber erst, wenn es soweit ist. Ist jedenfalls ein schönes Datum *g*
Schwebst sicher ein paar cm über dem Boden, oder? Würde mir jedenfalls bei soviel schönen Ereignissen so gehen.
Liebe Grüße und alles Liebe und Gute Und ne stressfreie Hochzeitvorbereitungszeit
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen