Suchen Menü

Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Hallo Ihr Lieben
Sorry, ging zu schnell jetzt und weg wars...also nochmals.
Ich wollte einfach mal danke an alle sagen, Ihr bringt immer(meistens) genau die Fragen die mich persönlich auch beschäftigen...und bin immer froh zu wissen das ich nicht alleine bin...und Ihr alle sind so toll...vorllamen find ich es cool , mit Mamas Erfahrungen aus zutauschen die in etwa gleich weit sind wie ich (uns)
Alles nochmals Danke für Eure Fragen und Antworten und alles Gute weiterhin...
P.s.wer hat auch ET am 16 Juni, könnt mir mal schreiben würde mich freuen und alle anderen natürlich auch...
Werde auch mal mein Profile einsetzen dann könnt Ihr mal einwenig über uns (smile) lesen.
LG Sîro
Bisherige Antworten

Re: Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Hallo Siro,
ich habe am 13.6. meinen ET:-))
LG
Jenny

Re: Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Huhu Du Liebe,
find ich schön was DU schreibst. Mir geht es genauso. hab gestern ein ähnliches Posting geschrieben wie Du *g* lustig, gell.... irgendwo weiter unten.
Ich hab übrigens ET am 15.06. also einen tag vor Dir. Gratulier DIr noch zu Deinem Bergfest. War ja dann gestern ;-)
Alles Liebe und Gute. und ich freu mich, dass wir und wohl alle hier seeeeeehr wohl fühlen ;-)
LG Gerit

Re: Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Hallo Siro,
komme zwar nicht oft zum schreiben aber ich fühle genauso wie Du. Mein ET ist am 20.6.
Grüßle
Simone

Re: Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Hallo Siro,
ja da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Mein ET ist der 10.06.03---wir bekommen einen Jungen.
Weißt Du schon was es ist? Wie geht es Dir?
Liebe Grüße Nicole 21+0

Re: Wollte einfach mal danke sagen..(mit Text)

Hallo,
ich habe am 16.6. Termin. Habe aber nicht so lust auf dieses Datum ;-))) mir wäre z.B. Sonnenwende lieber. Aber das Baby wird schon wissen wann es raus will. Mein Grosser hat sich aber ganz an meinen Plan gehalten.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen