Suchen Menü

Wollte Euch schnell sagen....

dass es mir leid tut, dass ich gerade so wenig schreibe. Unser Internet hat im Moment ständig Aussetzer. Geht mal 5 min, dann wieder ne halbe Stunde nicht..... Deshalb komm ich nur selten auf die Forum-Seite. Ich hoffe, das haben die hier bald wieder im Griff.
So: Hab Euch ja geschrieben, dass wir letzte Freitag endlich beim Sozialamt den Antrag auf Babyerstausstattung abgegeben haben. Heute kam schon der Bescheid: 511 Euro *freu*. Das war echt ne schöne Überraschung. Aber nicht die einzige: morgen bekommen wir nun unser Auto *g* und das beste, wir bezahlen jetzt mit Vollkasko und Haftpflicht weniger Versicherungsbeitrag als vorher nur Haftpflicht für das alte Auto. Cool, gell ;-)
Soviel von uns.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Wollte Euch schnell sagen....

Liebe Gerit!
hab Dich schon vermisst ;-), Gratulation zum neuen Auto, was habt ihr für eins???? Ich bemühe mich Dir heute mal wieder zu schreiben ;-) LG Danie

Re: Wollte Euch schnell sagen....

Dankeschöööön. Wir haben einen kleinen Daewoo Matiz. In nem schönen Cybergrün (da sist so ein helles frosch-grün-Metallic). SIeht ganz witzig aus. *freufreufreu*
Hoffe, es geht DIr inzwischen etwas besser??? Sag bescheid, wenn was entschieden wird wegen Deiner kleinen Maus, ja. Muss ganz oft an Dich denken, und drück ganz fest die Daumen, dass sie sich doch wieder dreht.
LG gerit

Re: Wollte Euch schnell sagen....

Hallo Gerit!
Das PC-Problem kenne ich und weiß, wie ärgerlich das ist...
Zu der Bewilligung vom Sozialamt gratuliere ich erst einmal - ich weiß, wie schwer es für manche ist, diesen Weg zu gehen, schließlich habe ich selbst mal für kurze Zeit dort gearbeitet. Umso schöner ist es doch, wenn sich dann jemand so freut wie Du! :o)
Also, viel Spaß noch weiterhin bei den Vorbereitungen!
LG Nuray

Re: Wollte Euch schnell sagen....

jap, das mit dem netz war echt ärgerlich. Aber nun scheint es wieder zu gehen.
Über das Geld vom Sozialamt haben wir uns echt gefreut. naja, es ist ja auch nun kein laufender Lebensunterhalt, sonder ein einmaliger Zuschuss für´s Kind. Von daher fiel es mir noch recht leicht, dort hin zu gehen.
Aber wir können echt jeden Cent gebrauchen. ich hab halt lieber ein Puffer auf dem Konto, und nach dem Autokauf, war das halt weg. Aber nun ist ja wieder eins da ;-)
LG gerit

Re: Wollte Euch schnell sagen....

Hey, klasse! Dann wünsche ich euch viel Spaß beim
a) Babysachen einkaufen und
b) mit neuem Auto nach Hause bringen!!!
lg
Nicole

Re: Wollte Euch schnell sagen....

Dankeschööööön. Na Babysachen haben wir ja eigentlich alles zusammen *g*. Aber mit dem neuen Auto sind wir nun gleich in den Garten gedüst. Ist sooooo ein tolles Gefühl *freu*
Gerit, richtig glücklich gerade ;-) (dauergrinsend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen