Suchen Menü

Wollt mich nochmal über mich freuen *hihihi*

Hallo,
so, nun noch ein sinnlos posting von mir...
nachdem ich mich ja schon drüber freuer, sport zu treiben und keine schoki zu essen, freue ich mich noch drüber, dass ich gestern im mexx lager gewesen war und für naima 2 super coole hosen bzw. ein hosenrock gekauft habe in gr. 86, die dank verstellbaren gummibund schon bald passen könnten... die eine hose ist so im roos - stil, mit weiten beinen und das andere ein hosenrock. und das für 9,50 und 12,50 je hose. verkaufspreis lag vorher bei 29,95 und 34,95. und mal nebenbei erwähnt, für mich und meinen mann hab ich auch noch langarmshirts gekauft für 5 und 6 euro... also wer hier in der gegend wohnt: es lohnt sich im moment, nach mexx zu fahren!!!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Meinst du dieses neue Mexx-Outlet-Center?

Huhu Sarah,
wie der Betreff schon sagt: Meinst du mexx allgemein oder das Outlet-Center?
Da ist doch eins eröffnet worden (war noch nie da). Wo ist das noch mal?
Und v.a.: Kommt man da auch ohne Auto hin?
Mich juckt's ja schon wieder in den Fingern, wenn ich das so lese. Besonders, weil ich mich doch sowieso meistens bei mexx totkaufen könnte.
LG, Anja

Re: Meinst du dieses neue Mexx-Outlet-Center?

Hallo Ihr Mexx Süchtigen!
also glaube, strasse heisst friedrich ebert strasse, bin mir aber nicht sicher... weiss öffnungszeiten nicht, rosenmontag ist zu, das stand dran. sonst aber glaube ich, reguläre öffnungszeiten, 10 - 20 uhr. ohne auto weiss ich nicht, aber hat sandra ja schon was zu geschrieben.
LG Sarah

Re: Wollt mich nochmal über mich freuen *hihihi*

Hi Sarah,
bitte, bitte, sag einer völlig mexx Abhängigen, wo das Paradies ist und wann die da geöffnet haben. :O)
LG Bianka & Mareke *08.04.03

Re: Genau! dDe Öffnungszeiten, bitte!

Huhu Sarah,
wenn du uns noch die ÖZ verrätst (neben Erreichbarkeit und Lage), wäre das toll. Du kriegst dann auch die offizielle mexx-Anstecknadel plus feschem mexx-Hütchen (wo "Auskunft" draufsteht *gg*). Und wer weiß? Vielleicht wirst du sogar Mitarbeiterin des Monats und man hängt ein Bild von dir auf?
Ups, bin heute wohl etwas albern. (Clown gefrühstückt; hat komisch geschmeckt.) ;o)
Eigentlich ist das hier total sinnlos. Ich hänge mich nur mal unten dran, um mitzubekommen, falls du wegen der ÖZ antwortest. *pfeifendweggeh*
LG, Anja ;o)

Re: Genau! dDe Öffnungszeiten, bitte!

Hihi und ich wollte schon anfangen Dich zu löchern, WO das denn überhaupt ist. :O) Wenn Du Flörsheim kennst, kann es ja nicht sooo weit weg sein, hm, dachte ich. :O)
Clown gefrühstückt ist doch cool. :O) Liegt vermutlich am Wetter, mir ist auch schon so komisch. :O))))
LG Bianka

Re: Genau! dDe Öffnungszeiten, bitte!

Huhu!
Neeeee, Flörsheim kenne ich ehrlich gesagt erst, seit ich diese Büttenrede per Mail erhalten habe. ;o)
Aber immerhin wohne ich in einem anderen Karnevals-Epizentrum (Düsseldorf), sodass ich mich mit dem armen (wenn auch hessischen *fg*) Büttenredner voll identifizieren kann. ;o)
Ich glaube, dieses riesige meyy-Outlet-Center war irgendwo bei Mönchengladbach oder Neuss... oder so. *grübel*
Warten wir mal ab, was Sarah uns antwortet.
LG, Rosine (ab morgen wieder karnevalsgebeutelt)

Hallo! Mal ne halbe.....

.... antwort geb. So, das outlett Center befindet sich in korschenbroich.(wattfürnkaff) Die Öffnungszeiten kenn ich Leider nicht. Aber ich weiß wie man ohne auto hinkommt!!!
mit der S8 richtung Mönchengladbach. die Haltestelle heisst: korschenbroich. Wenns mal nicht durchgesagt wird: 3. nach Neuus Hauptbahnhof.
LG
Sandra

Re: Hallo! Mal ne halbe.....

Hallo hallo... "KAFF" *lach*
Korschenbroich is ne prima Stadt... Bin waschechte und gebürtige und so weiter... Meine Kindheit und meine Heimat ist dort... Blablabla...*lol*
Neeeee, Spaß beiseite. Man ist ja immer mit den "Käffern" verbunden, wo man herkommt, gelle :-)))
LG ANja

Re: Verkapptes Venedig?

Hi Anja,
*kicher* Korschenbroich, Kleinenbroich - Die K-Broichs kenne ich noch aus meiner Zeit in MG. Da bin ich jeden Tag mit der S8 durchgetuckert. Jou, da steppt der Bär, nicht wahr? *fg*
Korschenbroich ist doch diese Stadt mit dem Grundwasserproblem, oder?
Hui, dann muss ich aber schnell zum mexx-Outlet, bevor es in den Rhein abgetrieben wird. ;o))
LG, Rosine (auch mit Hass-Liebe zum eigenen Heimat-Kaff *g*)

Re: Verkapptes Venedig?

Jaja, lacht Ihr nur schön... :-)
Jo, das Grundwasserproblem. Das ist schon ziemlich krass, wenn man da beim Neubau damals keine Wanne mit eingeplant hat...
Bist Du nicht aus dem "Kaff" Düsseldorf???? Is ja Weltstadt, mann... Wie Korschenbroich....
Was haste denn im MG getrieben?
LG Anja

Re: Verkapptes Venedig?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich Korschenbroich schon einmal mit meiner Anwesenheit beehrt habe. Da bin ich nämlich aus der S8 mal ausgestiegen (!) und in der (einzigen??) Eisdiele gewesen. Mann, das war vielleicht ein Erlebnis! Davon erzähle ich noch meinen Enkelkindern! *fg* ...
Jawoll, ich wohne in DÜsseldorf. Früher habe ich hier auch schon einige Jahre gewohnt und meine Eltern sowieso.
Aber aufgewachsen bin ich in - halt dich fest - HAAN! Das hättest du jetzt nicht gedacht, was? ;O)
Nicht nur, dass dort zum Weglaufen viel los ist (Danke Herr für den Schnellbus nach Dssd.!), ich bin auch noch mit dem halben Kaff verwandt! *kreisch*
In MG habe ich nur so gewohnt. Ich hab in Dssd. studiert + gearbeitet und wollte mit meinem Mann in einer möglichst großen whg. zusammenleben. Und da dort der Mietspiegel viel niedriger ist als hier, sind wir für 3,5 Jahre dorthin gezogen. Am Ende wollte ich aber nur noch weg. ;o)
LG, Rosine

Re: Wollt mich nochmal über mich freuen *hihihi*

Hi Sarah...
haste uns noch was übrig gelassen?
Wollte eh heute mal zu meinen Papa nach Korschenbroich (bin ja daher) und da wollte ich eh schon mal wieder da hin... Habs bisher nicht geschafft... Haben die noch schöne Sachen da oder ist schon viel abgegrast?
Wie findest Du eigentlich den Kollektionsverkauf in Mönchengladbach? Ich finde die haben nie so schöne Sachen wie in Korschenbroich...
LG Anja

Re: Wollt mich nochmal über mich freuen *hihihi*

Hallo Anja,
beim kollektionsverkauf war ich noch nie. kenne nur das in korschenbroich.
hab noch gaaanz viel hängen lassen. hatte gestern auch nicht so die ruhe, naima will immer laufen und dann kann ich nicht so ausdauernd dort schauen. neue sachen hatten sie nicht soo viele. halt auf alle blauen preise nochmal ein rotes draufgemacht, also nochmals reduziert.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen