Wollt mich noch bedanken...
gggglG, Mychen & Sara, das Ameisenprinzesschen *g*
Da bist du ja *freu*
Habe gerade taktloserweise ;o) deine News an Desi mitgelesen. Schön, dass das Familienleben so dolle klappt!!! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dann nur noch Augen für seinen süßen Wurm hat :o)
Ich kugele noch tapfer rum *ächz*, News siehe unter
http://www.9monate.de/Q-3930650.html
Drück mir bitte die Däumchen, bekomme langsam durchaus kalte Füße, hähä... Euch weiterhin alles Liebe und ganz liebe Grüße! Kassy (39+2) mit Emilia
Re: Da bist du ja *freu*
*lach* macht doch nix, dann weißt du ja wenigstens schon das "Neueste"!!!
Freu dich auf deine kleine Emilia! Es wird das schönste sein, was dir je passiert ist! Es ist wirklich so, du vergisst alles(!), sobald dieses winzige Bündel auf dir liegt und mit Armen und Beinen fuchtelt und sich lauthals über Kälte und Licht beschwert!!
Genieße deine Restkugelzeit, auch wenn es dir vermeintlich schwerfällt!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine "schöne" Geburt, vergiss die kalten Füße, raus muss sie doch! (Auch wenn ich die kalten Füße gut verstehen kann und kenne!!!)
lass dich feste drücken, *bussischick*
Mychen & Sara (die schon wieder Hunger hat... kleine Fressraupe *lach*)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen