Suchen Menü

Wollt ihr mal schauen???

Huhu Mädel´s,
ich habe unsere neue HP jetzt online. Fast ganz alleine von mir erstellt. Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen (gerne auch Kritik). Und wenn ihr Lust habt Marlon einen Gästebucheintrag hinterlassen :-)
Also die Seite ist das normale davor Pamperspupser und das deutsche dahinter. Steht aber auch nochmal in meinem Profil.
Tausend Dank und viel Spaß dabei.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr mal schauen???

Hallo Sonja,
erst mal ein grosses Kompliment für diese wahnsinns-Arbeit. Es ist sehr interessant und toll. Ich habs noch nicht geschafft ein Jahrhundertwerk für Lynn zu basteln. Schieb das immer auf. Hab das Bauchboxviedeo nicht gefunden, welches im Gästebuch so gerühmt wurde....vielleicht gibst du mir einen Tipp? *liebguck*
Jetzt aber zur gewünschten Kritik...;-) Nun es ist wohl Geschmacksache. Die Schrift ist überall gut lesbar. Ist für mich immer einer der ersten Punkte. Es ist auch gut aufgebaut. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Mickeymouse-Figuren zu jedem Thema. Das find ich etwas verwirrlich. Diese Titel sind auf meinem Rechner dann auch nicht gut lesbar, weil sie in die Figürchen "kommen". Aber wie gesagt, es ist nur meine kleine Kritik. Nein keine Kritik nur halt was mich etwas verwirrt....öhhm. Gehöre zu denen, die es klar strukturiert und schnell sichtbar brauchen. So den "aufeinenBlickallessehenmüssen"-Typ.
a liaba Gruass und noch einen schönen Sonntag
Martina, die immer noch nicht versteht was Teewurst ist *aufdemschlauchsteh*....;-)

Re: Wollt ihr mal schauen???

Hallo Martina,
schön das es dir im großen und ganzen gefällt. Das mit der Schrift liegt vielleicht an der Größe deines Bildschirmes (Auflösung) denn bei uns 15 Zoll Flachbildschirm ist die Schrift genau neben den Bildern, mh daran könnte es liegen glaub ich.
Das Bauchvideo ist eigentlich unter Schwangerschaft bei den Bauchbildern zu sehen aber wie gesagt noch funktioniert es nicht. Aber ich bin am arbeiten denke ich hab´s bis nächste Woche geschafft.
Mh, Teewurst was ist das? Das ist ne Wurst die aussieht wie Mettwurst (verpackung) und da steht Teewurst drauf. Im moment ißt er aber lieber Marmelade **daswirstdukennen** :-)
Also dir noch ein schönen Sonntag LG sonja

Re: Wollt ihr mal schauen???

Hallo Sonja,
*lol* Marmelade kenn ich und die mag Lynn auch. Mettwurst kenn ich auch, die mag ich auch, aber die ist wohl zu fettig?
Das mit der Schrift könnte schon stimmen, werds mal auf dem Laptop von meinem Mann anschauen und dr dann berichten.
So ich muss los, unsere Eltern kommen und ich mach nen Braten und Polenta und Fenchelgratin und Orangen-Grapefruitkuchen und noch irgend ne Vorspeise. Die hatten jetzt das ganze Wochenende unsere Lynn. Das erste Mal ohne Lynn in der Nacht...komisches Gefühl. Aber es hat gut geklappt.
a liaba Gruass
Martina ohne Lynn...;-)

Re: Wollt ihr mal schauen???

Mach dir keinen Streß ich komm schnell zum essen vorbei und kann dir ja auch noch etwas helfen :-)
Jetzt hast du die Seite gesehen und hast dem kleinen MAnn gar kein Gästebucheintrag hinterlassen. Mh das ist jetzt nicht soooo nett von dir :-)
Mach´s gut bis bald Grüßle Sonja mit Marlon

Re: Wollt ihr mal schauen???

Hallo
ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben mit der HP. Finde ich echt klasse. Zumal wir auch eine haben.
Finde es immer erstaunlich wieviel Zeit man trotz Kind noch für solche Sachen hat ;-))
Aber nun etwas Kritik.
1. Mir persönlich gefällt das mit den Disneyfiguren nicht so ganz, finde ich nicht passend. Aber das ist Geschmackssache. Ich finds zu verspielt.
2. Der Film den du bei den Bauchbildern reingesetzt hast, also bei mir funktioniert er nicht ???????
3. Ich finde die Farbe der Schrift in der Gewichtstabelle unglücklich gewählt, hätte sie etwas dunkler gemacht. schwer lesbar wie ich finde.
So aber im großen und ganzen klasse gemacht. Glückwunsch.
Schaut mal bei uns rein, ist halt über die ganze Familie nicht nur über Pia.
www.charmi.de
Gruß Steffi

Re: Wollt ihr mal schauen???

Huhu Sonja,
das ist wirklich ne schöne HP. Sei bitte nicht bös, dass ich keinen Gästebucheintrag hinterlassen habe - mir fiel irgendwie nichts Richtiges ein! vielleicht später mal ...
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen