Suchen Menü

Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

Huhu!
Habe bei ebay ein faschingskostüm für Simon ersteigert und finde es einfach super witzig!!!
Außerdem glaube ich nicht, daß noch mehr solcher Kostüme rumflitzen werden *grins*!!!
Guckt doch mal schnell in mein Profil, hab das Foto extra kleiner gemacht, damit es auch schnell öffnet!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

*gröhl* Er sieht so süss darin aus! Guat Nacht!

ja, find ich auch !!!!!*freu* Gute Nacht!!!

niedlich!

huhu Nicoel,
das ist ja total niedlich. Wie er dazu noch lustig aus dem Kostüm schaut!
Grüßle Nadine

Re: niedlich!

ja *lach*, und drei sek später hat er geschrien wie am spieß, weil er die kapuze nicht auflassen wollte... na ich hoffe, an Fasching ist er so abgelenkt, daß er es vergißt!!!
lg
Nicole

Sieht echt zum kugeln aus...... LG

Re: Sieht echt zum kugeln aus...... LG

... hihi, müßtest mal dehen, wie süß das ist, wenn seine nackten beinchen unten rausschauen und er so rumrennt... zum schieflachen!!!!
lg
Nicole

Süüüüüß, Sophie wird eine Japanerin (selbstgenäht)

Cool und bestimmt schön warm obenrum ;-)! LG->

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

Hallo Nicole, sieht echt lustig aus. Mich wundert, dass er das so anlässt. Das wäre bei uns sicher schwierig. Viel Spaß beim Fasching, mfg shalott

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

Hallo Nicole,
hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen. Sieht echt süß aus, Dein kleiner Mann.
HAst Du das Kostüm selbst genäht oder gekauft? Ich suche noch ein Kostüm für Paul und weiß nicht wo ich es herbekommen soll.
LG Nici

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

Huhu!
ähem, wenn ich es selbst genäht hätte, sähe es jetzt aus wie ein Kartoffelsack *grins*!!
Nö, ich hab es bei ebay ersteigert, guck doch mal da nach, da gibt es echt total süße Sachen!
Zuerst wollte ich ein Mäusekostüm kaufen, aber da unser Fasching eher in geschlossenen Räumen abläuft, wäre ihm das zu warm gewesen, da es ein "Ganzkörperkostüm" mit Kapuze gewesen wäre!
Schau mal nach, bei ebay gibt es die besten Sachen, ich hab viel rumgesucht!!!!
lg
Nicole

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

HuHu Nicole,
süsssssssssssss!!!
Passt voll zu Simon, aber *gg*, sind ja auch DEINE/SEINE Farben ;-)
Dann hast ja nun endlich eins ;-)
(unser Gesprächsthema eines Abends im Messi *gg*)
- wird übrigens Zeit, dass wir uns da mal wieder treffen, oder? ;-)
Wir haben nun für Fabi so nen Teufelchen in Cape-Form bei Toys-r-us mitgenommen. Nächstes Jahr bekommt er was anständiges.
Also, ich hoffe bald mal im Messi??!!??
ggglG Tina

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

Huhu Tina!
Ja, ist echt schon laaaaange her!!!! Komisch, ich bin abends oft am Computer, hmm, stimmt da was beim Messenger nicht?
Muß ich gleich mal nachsehen!!!
Ja, das Kostüm ist wirklich sowas von witzig, und JAAAAA, es sind meine Farben *grins*, was kann ich denn dafür, daß der Kürbis nunmal orange ist *lach*!!!!!!!!!!!!!!!!
Teufelchenkostüm kenne ich, hat meine Freundin gekauft, ist total süß!!!!!
Also du, bis bald mal!!!!
lg
nicole

Re: Wollt ihr mal Simon im Faschingskostüm sehen????

HuHu Nicole,
wir haben zwar im Messi geratscht, aber trotzdem noch hier ne Antwort ;-), nicht das DU denkst, ich würde Deine Nachricht so klanglos untergehn lassen *gg*
Hmm...also ich bin aber auch meist so um 20.30h rum hier, komisch komisch...
okay, letzte Woche hat der Messi ab und an mal gesponnen.
na ja, ich werd auf jeden Fall nach Dir Ausschau halten.
Ja ja, *gg*, so ein Glück das ein Kürbis ORANGE ist ;-)
gglG Tina

*gröhl* ja, toll diese Kürbisfarben!!! *prust*!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen