Suchen Menü

Wollt euch ....

Huhu,...mal die neuesten Foto´s vom Fotographen ins Profil machen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
Will ich sie im Paint Shop kleiner machen dann lassen sie sich nicht speichern.
Will ich sie hier einfügen sind sie zu groß.
WIll ich sie im Paint Programm kleiner machen weiß ich nicht genau die Maße das die auch nach was aussehen.
Kann mir wer helfen? **ganzliebguck**
Grüße
Bisherige Antworten

schon geklärt, danke Manu :-))........lg

Re: Wollt euch ....

Hallo Sonja! Sehr schöne Bilder!! Sorry, irgendwie bin ich momentan kaum hier im Forum - du hattest schon vor längerer Zeit noch mal gefragt wegen einem Treffen. Hast du in den nächsten Wochen ein bisschen Zeit? Hast du nen Vorschlag? Und hast du überhaupt Lust? LG und ein schönes Wochenende, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (ach ja, wann sind die Bilder eigentlich gemacht worden?)

Re: Wollt euch ....

Huhu,
ach macht doch nix bin in letzter zeit auch nimmer so oft da.
die bilder wurden am 24.05 gemacht. hab aber noch mehr zum reinmachen nur dauerts grad so lang.
ja klar gerne wie ist es dir denn recht? bestimmter tag eher morgens oder besser mittags. und wo sollen wir uns treffen?
wenn ich weiß wie´s dir am besten passt wälze ich meinen kalender durch und mach nen vorschlag.
lg sonja

Hab dir ne Nachricht geschickt! LG

Re: Wollt euch ....

Hallo Sonja,
na da strahlt Marlon aber. Wo habt ihr denn die Bilder machen lassen? Wir wollen auch diesen Monat noch zum Fotografen. Die nächsten werden ja erst wieder im Kindergarten gemacht.
LG und schönen Sonntag
Bianca

Re: Wollt euch ....

Hallöle,
wir waren bei meinem Cousin der st doch Fotograf und hat ein eigenes Geschäft (Studio).
Muß noch mehr reinmachen heut, nur die Tage hat´s net so geklappt von Quali-Seiten her.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen