Suchen Menü

Wollt Ihr mal sehen,wie Franca nach dem Spielplatz

aussieht? Ich habe mal ein Bild ins Profil gestellt. Francas neuen Zähne sind auch zu bewundern *g*. LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr mal sehen,wie Franca nach dem Spielp

hi anja,
lukas war heute auch mit seinem großen bruder auf dem spielplatz und sah echt schlimmer aus, aber mein mann sagt ja immer "es ist halt ein junge" *g* ich finde, francas shirt sieht so sauber aus und lukas hatte sich durch seine sand-fress-aktionen i.v.m. sabberei seine schnute ordentlich na sagen wir mal, verdreckt :-)
den sand haben wir aus allen poren geholt beim anschließenden ausziehen- unglaublich.
es war nicht sein erster spielplatzausflug und er hat schon viel weniger in den mund genommen, aha, lerneffekt??
frohes buddeln weiterhin,
lg von tamara und lukas, dem sandferkel :-)

Re: Wollt Ihr mal sehen,wie Franca nach dem Spielp

Hallo Tamara, das T-Shirt täuscht! Hat nur eine für Sand vorteilhafte Farbe. Beige ist auch gut. Franca hat den Sand immer in allen Poren. Essen tut sie ihn jetzt auch nicht mehr so häufig, dafür ist sie jetzt ein kleiner Stöckchen-Fetischist und ich dachte nur Jungs schleppen Stöcke durch die Gegend... LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen