Suchen Menü

Wollt Ihr auch mal raten? ;o)

Hallo!
In meinem Profil ist ein Fruchtzwergbild.
Da der FA sich nun nicht mehr so sicher war, was es wird und ich es soooo spannend finde, mache ich mal wieder ein Rätselraten daraus! ;o)
Übrigens ist es uns wirklich egal, aber ich bin einfach mega-neugierig, ob ein Burschi oder ein Mädel in meinem Bauch so rumturnt. Vielleicht kann das ja jemand verstehen!
*g*
Viel Spaß beim Raten.
LG Nuray mit Fruchtzwerg, 18+5 - bald schon Bergfest... *freu*
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr auch mal raten? ;o)

Hallo liebe Nuray,
also ich erkenne auf dem Bild: ziemlich Mittig- der Kopf mit einer Hand / Arm davor, ein Stück Wirbelsäule und dort wo ich genau "das" suchen würde- ist nichts zu sehen- da nicht auf dem Bild? Oder deute ich das Bild komplett falsch? *Hmmm* ist immer schwierig.
Wie geht es euch sonst? Hier sind alle so weit Gesund- außer Michael, der liegt mit fieser Magen/Darmgrippe im Bett----und er muß heute Abend wieder los....
LG Nicole

Re: Wollt Ihr auch mal raten? ;o)

Huhu Nicole,
danke, hier ist alles soweit in Ordnung!
Wir hatten vorgestern übrigens Schwiegi-Besuch und es war mal richtig nett! Weiß jetzt noch nicht ganz, was ich davon halten soll, da ich inzwischen sehr mißtrauisch bin, aber immerhin geht es jetzt mal in die richtige Richtung...
Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
LG Nuray

*g* Junge? Bin nicht so gut im Raten,

denn dann wäre Lara auch ein Junge ;-).
Hoffe dir gehts sonst soweit gut :-). Was macht deine Malerei?
LG, schreibfaule Melanie

Re: *g* Junge? Bin nicht so gut im Raten,

Hallo "schreibfaule" Melanie... *g*
(Was soll ICH denn da sagen/schreiben??)
Danke, mir geht es eigentlich ganz gut im Moment!
Ich will heute wieder mit einem neuen Bild anfangen, da wir nun im Haus eh nichts mehr machen können (müssen 6 - 8 WOchen auf die neuen Schränke warten).
Mal sehen, ob ich irgendetwas schaffe, bis meine beiden Männlein vom Bolzen im Stadion zurück sind. ;o)
Was macht denn Euer vermeintlicher Junge, der dann doch ein Mädchen geworden ist? *g*
Hoffe, es geht Euch gut!
LG Nuray

Re: Wollt Ihr auch mal raten? ;o)

hallo nuray,
wenn ich das bild richtig deute, würde ich meinen es wird ein mädchen!!
bin schon gespannt was es wirklich wird!
alles gute!
lg
sonschi mit niklas 2,5 jahre und lena 20w1t

Re: Wollt Ihr auch mal raten? ;o)

Hallo Nuray,
ich tippe, Du wirst bald in einem 3-Jungens-Haushalt leben *gggg*
GLG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen