Suchen Menü

Wollen eure auch immer stehen?

Hallihallo,
nils hat einen neuen lieblingssport: stehen. Wenn ich ihn unter den achseln halte, stemmt er die beinchen auf den boden und freut sich ein loch in den bauch*g*. Heute beim baden im eimer wollte er sich gar nicht hinsetzen, hab schon gedacht ich muß ihn im stehen baden *g*. Finden eure das auch so toll?
LG
Isabel +nils13w3t
Bisherige Antworten

Re: Wollen eure auch immer stehen?

Ja, Jule macht das auch schon seitdem sie wenige Wochen alt ist. Mein Mann meint immer, "die läuft bald", aber ich glaube, es ist ein Reflex. In der U3 hat das nämlich meine Ärztin getestet.
Aber Du hast Recht, es kann mitunter sehr anstrengend sein, wenn man sie irgendwo "hinsetzen" will und sie sich so strecken... :-)
LG Anja

Hallo Isabel,
hmmm...stehen will Fabian irgendwie glaub ich noch nicht so gerne, dafür aber immer sitzen. Wir haben keine Chance mehr in ihm liegen zu füttern, er hebt sich immer hoch - sogar die Hebamme war diese Woche ziemlich erstaunt als sie da war und er das gemacht hat *gg* - und will sitzen. Na ja, jedes Kind entwickelt sich anders ;-)
LG Tina

OH JAAAAAAA!! LG, o.T.

naima drückt die beine immer durch, wenn ich sie aus dem wagen nehmen will. wenn ich das dach nicht vorher wegklappe, krieg ich sie fast nicht raus... aber sitzen tut sie auch gerne....
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen