Suchen Menü

Wollen eure auch immer mitessen??

Hallo ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, dass Colin es absolut nicht sehen mag, wenn wir essen und er muss zuschauen. Er fängt sogar an zu meckern nach dem Motto "wie ihr esst ohne mich, gebt mir was ab!" Ich muss dann echt aufstehen und ihm auch was fertig machen, dass er mitlöffeln kann. Machen eure das auch oder ist nur Colin so Familien-Essen-süchtig *g*?
LG und schönen Sonntag, jenny & Colin, 15w3t
Bisherige Antworten

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

hallo jenny,
ne überhaupt nicht, nils interessiert unser essen nicht die bohne. Er lacht sich nur schlapp, wenn er uns kauen sieht ;-).
LG
Isabel+nils15w5t

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Hallo!
Unser Paul ist 23 Wochen alt, wird noch voll gestillt und er macht den gleichen Spektakel wie deiner. Greift nach meiner Hand und führt sie mitsamt des Essbestecks zu seinem Mund. Aber 3 Wochen muß er noch aushalten....
Auf den Schoss will er auch immer bei den mahlzeiten.
Bei unserem Großen war das nicht so.
LG Katja

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Hi Jenny und Katja,
bei unserem Paul (21 W) ist das ganz genauso, obwohl er ebenfalls noch voll gestillt wird. Er schmatzt auch immer ganz kräftig, wenn er uns essen sieht. Aber er muss auch noch ein bisschen warten.
LG Simone und liebe Grüße von Paul zu Paul

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Hallo!
Ja unser Joshi will auch immer mitessen. Er durfte immer nibben, dann war es ok und er hat sich mit seinen Spielsachen beschäftigt oder uns beschäftigt ;-)). Heute ist aber mehr passiert--->> siehe beitrag PIZZA
;-) LG Sandra + Joshi

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Hallo Jenny!
Ist ja witzig, mir ist das bei Thies auch schon aufgefallen. Allerdings beschränkt sich sein Futterneid auf die MuMi...
Liebe Grüsse, mira + Thies 16w3t

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Hihi, nein, Simon ist da ganz genauso!
Und da ich bis jetzt nur stille, läßt er mich überhaupt nicht essen! Er fängt zu meckern an, und dann zu schreien, denn ich kann ihm ja kein Fläschchen oder so machen.
Er hat das aber schon total lange, das fiel sogar meinem Mann auf!
Er sagt dann immer: Simon, laß die Mama auch mal essen, sonst gibt es keinen Nachschub für dich! *lach*
lg
Nicole

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

ist bei uns das gleiche Spektakel. Ich binecht froh enn Levi "bald" mitessen kann. Diana mit Levi (19W)

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Ich auch!

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Dana reicht es, wenn ich sie auf den Schoss nehme beim Essen, aber neben uns in der Wippe alleine will sie meist nicht mehr sitzen. Sie will richtig dabei sein. Sie bekommt zwar schon Gemüse Mittags und Nachmittags Getriede Obst-Brei, aber ich gebe ihr noch nichts von uns. Aber sie schaut interessiert zu und versucht auch nach dem Essen zu greifen. Eine Banane habe ich ihr mal an die Lippen gehalten, sie hat daran geleckt und dann ein ganz lustiges Gesicht gemacht, so nach dem Motto "und sowas kann man essen?". Bei ihr ist es wohl mehr das dabeisein wollen, als das essen wollen. LG Claudy

Re: Wollen eure auch immer mitessen??

Eliane will auf dem Schoss sitzen. Sie schaut jeder Gabel nach, sperrt den Mund aber noch nicht auf. Sie wird noch 100% gestillt.
Lieber Gruss, Sputnik und Eliane 18+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen