Suchen Menü

Wollen eure auch ansauernd auf den aaarm?

Hallihallo,
nils hätte glaub ich am liebsten ,wenn ich ihn den halben tag durch die gegend schleppen würde *ächz*. Er kommt andauernd an und sagt mama aaaarm (vorzugsweise, wenn ich grad am kochen bin;-)). Auch wenn wir spazieren gehen, will er ständig getragen werden. Wenn ich dann nein sage (hab sonst bald nen buckel bei 14 kg lebendgewicht...) gibts geheule vom feinsten *grmpf*
Sind eure auch solche "traglinge" ;-) oder hab nur ich so einen schlappsack?
LG
Isabel+faulsack nils
Bisherige Antworten

*hmpf* meine natürlich andauernd....

Re: Wollen eure auch ansauernd auf den aaarm?

Hi Isabel,
nein, Julia hat derzeit auch wieder so ne Phase, meistens wenn sie müde wird/ist/war *g*
Und meist auch dann, wenn ich kochen, aufräumen oder sonst mal nen Handschlag tun möchte.
Und meistens auch, wenn sogar ihr Papa da ist. Wenn der sie dann nehmen will, will sie meist trotzdem zu MAMAAAAAA und ich koche einfach so nebenher.
Ich kenne das schon lange von ihr, also komme ich noch gut klar damit, zumal sie erst 10 Kilo wiegt (aber mit Hexenschuß geht dann natürlich auch nix mehr).
Es geht vorbei *lach*
Oooooooohm, wie Bille immer so schön sagt.
LG Anja

Re: Wollen eure auch ansauernd auf den aaarm?

Hi Isabel,
Charlotte ist seit einiger Zeit auch so extrem lauffaul geworden. Sie geht ein paar Meter, bleibt stehen und schreit zu mir hinauf: "AAAAM!" Wenn ich dann sage, dass sie nicht so schreien muss, sagt sie: "AAAAAM! Bütteeee." ;o)
Aber ich kann sie auch nicht immer schleppen und meine auch,dass sie wissen muss, dass selber laufen die Regel und getragen werden die erfreuliche Ausnahme für sie sein sollte.
Wenn ich ihr das Tragen aber verweigere, führt sie einen Rumpelstilzchen-Tanz vom Feinsten auf mit Hinschmeißen und allem drum und dran. Auf diese Weise kommen wir draußen z.Z. nur sehr langsam voran... *g*
LG + gut schlepp, Rosine

ja!

Ja, Anna ist auch so ne faule Socke, wobei ich unterscheide zwischen Zu-Hause-auf-den-Arm-Wollen, weil sie mir dann bei bestimmten Sachen besser zuschauen kann und draußen. Wenn ich koche oder so, will sie halt einfach mitkriegen, was ich so tue, wofür ich vollstes Verständnis habe. Sie schiebt jetzt immer ihren Stuhl oder Hocker so ran, dass sie gut gucken kann. Also muss ich sie nicht mehr auf dem Arm tragen --> schon mal gut.
Draußen ist es eine Nerverei, sie mag gar nicht gerne laufen und will immer getragen werden. Das geht aber nicht mehr (23. SSW.) und daher gehen wir vorzugsweise mit dem Dreirad spazieren.
Wenn wir irgendwo zu Besuch sind, will sie auch immer auf den Arm, das liegt an ihrer Schüchternheit und dagegen kann man wohl nicht viel machen.
Gruss Ute

Re: Wollen eure auch ansauernd auf den aaarm?

Ja, andauernd und das bei meiner immer dicker werdenden
Kugel in der 19.SSW.
Ist gar nicht so einfach auch mal nein zu sagen, wenn die großen Kulleraugen lieb bettelnd hochgucken.
So lange die dicke Murmel dabei nicht weh tut geht es ja noch.
LG Steffi+ Lara+ Mini (18+5)

Leider ja..... *seufz* bin in der 36. Woche

Hallöle, Sophie will auch immer hoch, sogar beim spazierengehen meint sie immer ich muß sie tragen- obwol Papa dabei ist.
SIe schaut immer ganz lieb und sagt: mami büdde hochmehmen..
der bauch ist aber schon mächtig groß, es tut weh und meist setze ich mich dann zu ihr auf den boden...und siesich auf mich drauf.
viele grüße
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen