Suchen Menü

Wollen eure Mäuse auch nicht mehr liegen?

Hallo! Johanna ist momentan sehr anstrengend - sie will fast überhaupt nicht mehr auf ihrer Krabbeldecke liegen. Entweder sie dreht sich dann sofort auf den Bauch und fängt wie wild an zu schimpfen, weil sie nicht mehr auf den Rücken kommt, oder sie schreit gleich los. Sitzen (kann sie noch gar nicht allein) und rumgetragen werden sind super, aber liegen... Dabei soll sie ja noch gar nicht so lange sitzen, auch wenn sie gestützt wird, und rumtragen kann ich sie nicht den ganzen Tag, auch nicht im Tuch, da bricht mein Kreuz zusammen... Ist das bei euren auch so??? LG Stefanie & Johanna 24W 4T
Bisherige Antworten

Re: Wollen eure Mäuse auch nicht mehr liegen?

Hallo Stefanie,
ja, leider!! Ist bei uns auch so!!
Als letzte Rettung kann ich sie dann bei der Oma in die WIppe legen, da hält sie mal für eine halbe Stunde Ruhe...
;o(
gglG My & Sara 24W

Re: Wollen eure Mäuse auch nicht mehr liegen?

Das kenne ich.Pia testes auch grade aus,was sie durch ihr rumgequängel erreichen kann.Im Kinderwagen sitzt sie jetzt auch halb,da wir die Liegefläche auf halbsitzend einstellen können.Das liebt sie,Lichter gucken etc. und das kalte Gesicht findet sie auch klasse,aber die Finger verschwinden unter ihre Decke;o) Aber die Sportkarre kommt trotzdem nicht in Aktion,erst im März;o) Da muß Pia durch.Mein Arzt meinte letzt,wenn Pia sitzen will,dann soll sie das ruhig,denn die kleinen wissen am besten,was sie wielange können und was nicht. Dann ist die Muskelatur stark genug dafür und sie liegt ja nun doch überwiegend.LG Maike mit Pia,die Freitag 6Monate genau wird und morgen 25W+0T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen