Suchen Menü

Wollen Eure Mäuse auch immer alles tragen?

Guten Morgen,
also Lea ist wie ein kleiner Gepäckträger. Sie will einfach alles rumtragen. Ihren Puppenwagen trägt sie lieber, als ihn zu schieben. Selbst ihr schweres Rutscheauto versucht sie hochzuheben. Auch meine Wäscheschüssel ist kein Problem, ob beladen oder leer. Der riesen Pamperskarton geht auch und die Pakete darin trägt sie auch rum. Ihre kleinen Holzstühle und den kleinen Polstersessel finde ich auch ständig an einem neuen Platz. In der Krabbelgruppe ist sie die einzige die so was macht. Sie trägt dort alles möglich hin und her. Sind Eure auch so? Es ist egal was es ist oder wie groß und schwer, sie will es einfach immer tragen.
LG Yvonne mit Lea, die heute auch schon wieder fleißig getragen hat ;-)
Bisherige Antworten

Nö, Malin schiebt lieber ! *gg* LG ->

seit vorgestern.

Guten Morgen Yvonne,
es fing mit dem Pipitopf(leer!!) Montag abend an und nun wird alles (Spielkiste, Putzeimer,Wäschekorb) in einer Hand getragen. Mit der anderen Hand hangelt sie sich an der Wand lang bzw. hält das Gleichgewicht, während sie durch die Wohnung tippelt.
lg, ines + eva *03.06.03

Ja, wenn er läuft dann trägt er was

Corvin läuft fast nur dann frei wenn er ganz dringend was tragen muss. Wenn es zu schwer ist dann schiebt er, aber lieber hochehben!
lg Serena

Re: Wollen Eure Mäuse auch immer alles tragen?

Nö, Anna trägt Sachen nur, um sie uns zu bringen oder zu zeigen. Oder sie hat irgendwas bestimmtes damit vor. Gruss utsie

*g* Franca auch, sie trägt ihren Buggy ständig

Stufen hoch und runter, ihren Plastik-Stuhl trägt sie quer durch die Wohnung und setzt sich dann dahin, wo es ihr gerade gefällt, sie liebt ihre "Handtasche", so eine Umhängetasche im Baby-Format, da steckt sie Sachen rein und trägt sie dann stolz durch die Gegend, meine Oma hat ihr so ein Bastkörbchen mit Henkel geschenkt das wird auch immer vollgepackt und rumgeschleppt. Praktisch finde ich es, wenn ich die Hände voll habe und Franca trägt den Schlüssel oder die Post *g*. Ganz Liebe Grüße, Anja

Danke und liebe Grüße an die Gewichtheber. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen