Suchen Menü

Wohnungssuche ???

Hallo,
ich suche ganz verzweifelt für meine Freundin und ihre Kinder ne Wohnung.
Kennt ihr Internetseiten wo´s einiges gibt?
Ich kenne nur den Sperrmüll zum suchen :-(
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Wohnungssuche ???

Hallo!
Hat sie denn keine Zeitung? Oder solche Lokalblätter? Da findet man am besten was. Ansonsten fällt mir da nur Immoscout ein.
LG Doro

Re: Wohnungssuche ???

Ja schon aber wir suchen eine in einem anderen Ort und da stehen bei ihr keine drin.
Danke dir für deine Hilfe

Re: Wohnungssuche ???

wisst ihr ob es in der stadt grosse wohnungsgesellschaften gibt, die meisten haben eine i-net seite, ansonsten ueber meine stadt (mit davor und dahinter) wenn es nicht gerade die allerkleinste kleinstadt ist klappt es vielleicht, oder wenn ihr wisst wie die dort ansaessige oertliche zeitung heist, die sind jetzt auch fast alle online, naja als letzte alternative, selber in der tageszeitung eine anzeige aufgeben.
das sind ein paar vorschlaege vorn mir, wenn es nicht reicht nochmal melden, vielleicht faellt mir ja nochwas ein.
lg daggi
ps. DEIN topfgucker fehlt noch

Re: Wohnungssuche ???

Danke erstmal ich werde mich mal schlau machen und hoffe das wir was ifnden den es wäre echt dringend.
Hab ihn gerade noch geschrieben mußte mir selbst erst was einfallen lassen ;-)
Grüße

Re: Wohnungssuche ???

Hallo Sonja,
immobilienscout24 oder immo-inserat.
Den üblichen Rest mußt Du Dir denken. Ansonsten stehen die Anzeigen bei uns Freitags in den Tageszeitungen.
Außerdem lohnen sich die Aushänge in den Supermärkten.
LG
Claudia

Re: Wohnungssuche ???

Hallo Sonja,
kann Dir eigentlich auch nur
immobilienscout24 mit dem üblichen davor/dahinter empfehlen.
Ansonste wünsch ich Dir/Euch viel Glück bei der Wohnungssuche!!!
gglG Tina
P.S. Haste mal bei ebay gesehen wie die Spieluhren weggehen da? Letztens über ? 15,00 ;-) Hätte da echt mehr kaufen sollen und damit ebayen *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen