Suchen Menü

Wohin mit der Babywippe?

Hallo ihr Lieben,
gestern ist endlich Colins Wippe gekommen, jetzt stehe ich vor dem Problem, wo ich sie hinstelle. Auf der Couch ist es zu unsicher, auf dem Fussboden find ichs auch doof, schon allein wegen unserem nicht grad kleinen Hund. Jetzt steht sie im Laufstall, aber ideal finde ich das auch nicht. Wo platziert ihr denn eure Mäuse wenn sie in der Wippe sind?
Beratat mich doch mal ein bisschen ;o)
LG, Jenny und Colin, 10w5t
Bisherige Antworten

Re: Wohin mit der Babywippe?

....mich mal wieder eingeschlichen hab :-)
also ich habe Dominik in der Wippe immer mitgeschleppt , wenn ich meinen Haushalt gemacht habe, einen feten Platz hatte die Wippe bei uns nicht, er sitzt jetzt auch noch ab und zu mal darin, aber mit umherschleppen ist da nichts mehr, er ist mir mit Wippe zu schwer. Zur Zeit sitzt er öftr drin wenn er seinen Mahlzeit bekommt, und dann mitten auf dem Küchentisch :-)
Lg Nine

Re: Wohin mit der Babywippe?

Hallo! Die Wippe steht bei uns meistens in der Küche und dort dann auf dem Boden, alles andere ist mir zu gefährlich. Ins Schlafzimmer, wenn ich die Wäsche mache, nehme ich Johanna in der Wippe auch manchmal mit, dann kommt sie mitten auf´s Ehebett. Aber mit Hund ist das auf dem Boden natürlich so ein Problem. LG Stefanie & Johanna 12W 3T

Re: Wohin mit der Babywippe?

huhu!
also ich schlepp jakob in der wippe überall mit hin. am liebsten ist er mit mir im bad und schaut zu, wie ich dusch usw., im bad wippt sich auch ganz prima, wegen des glatten bodens. wir haben auch nen großen hund,35 kg, aber da ich die beiden nicht allein lasse, hab ich kein problem, jakob auf den boden zu stellen. unser hund luca interessiert sich wenig für jakob, bzw. ignoriert ihn auf hundeart.
lg, luna, jakob und luca, die schon zu einem prima team zusammengewachsen sind

Re: Wohin mit der Babywippe?

Danas Wippe steht in der Küche auf der Eckbank, damit sie bei unseren Mahlzeiten dabei sein kann. Ein Tischbein ist direkt vor die Bank geklemmt, so dass die Wippe nicht herunter rutschen kann. So steht jetzt unser Küchentisch schief, bis Dana im Hochstuhl sitzen kann. Das war schon bei Laura so vor 9 Jahren. Wenn ich koche stelle ich die Wippe auch manchmal mitten auf den Küchentisch und arbeite dann drumherum. Dana sitzt aber eh nie lange darin im Moment liegt sie lieber auf ihrer Krabbeldecke. LG Claudy mit Dana 17 W + 6 T

Re: Wohin mit der Babywippe?

Hmm, unterschiedlich!
Manchmal stelle ich Simon mit seiner Wippe direkt auf den Küchentisch, der ist sehr groß, da kann nix passieren.
Oder ist stelle ihn auf den Boden, je nachdem, wo ich gerade bin.
Habt ihr einen Garten? Dann laß den Hund raus, solange der Kleine in der Wippe sitzt.
lg
Nicole

Re: Wohin mit der Babywippe?

Franca liegt nicht in der Wippe, da ich davon nichts halte. Sie liegt entweder auf einer Decke auf dem Boden, oder vor den Katzen gesichert im Laufstall. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen