Suchen Menü

Wochenfluss

Hallo,
vor fünf Wochen habe ich entbunden. Der Wochenfluss war mittlerweile bräunlich. Heute dann plötzlich war er wieder hellrot. Woran kann das liegen? Ist es schon die Mens (ich stille allerdings voll) oder ist möglicherweise etwas mit der Wundheilung nicht in Ordnung. Ich mache mir solche Sorgen! Wisst Ihr Rat?
Christine
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss

Hi Christine,
Das war und ist bei mir genauso und das schon seit fast 10 Wochen! Der FA meinte aber gestern, dass alles in Ordnung sei.
LG, Conny

Re: Wochenfluss

hallo:-)..ich habe vor 4 wochen entbunden und bei mir ist es auch so..war froh,das ich nicht mehr die dicken nachtbinden brauche und nun mußte ich heute wieder los,welche kaufen..denke auch mal,das es eventuell die mens sein könnten.
elli

Re: Wochenfluss

Hallo Christine, kann auch deine Mens sein. Ich stille auch voll und habe nach genau 5 Wo wieder meine Mens bekommen und zwar megaheftig (der Wochenfluss war da gerade weg). LG Jana

Re: Wochenfluss

Danke für Eure Antworten. Jetzt bin ich etwas beruhigter und kann meinen FA-Termin nächste Woche gelassener abwarten.
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen