Wochenfluss
Die Geburt von Fabian liegt jetzt 5,5 Wochen zurück(12.5)
Und mein Wochenfluss ist meiner Meinung nach glaub ich weg, jedenfalls blute ich nicht mehr..
Wann kommt denn jetzt die erste MENS?
Ne Freundin von mir sagte das durch das stillen die Mens gar nicht kommt? Stimmt das?
Ne Bekannte von ihr hat erst nach 10 Monaten wieder ihre Mens bekommen weil sie so lange gestillt hat..
Wer von euch hat davon Ahnung?
LG Maren
Re: Wochenfluss
ja das stimmt, die Mens kann wenn Du stillst erst wieder kommen, wenn Du abgestillt hast. Aber vorsicht, wir sind trotzdem fruchtbar!!!
Ist echt bei jedem anders, ich hoffe ich krieg die auch erst wenn ich nicht mehr stille.
Wollen wir mal für uns die Daumen drücken!!!
LG Nici
bei meiner Freundin: 7Wochen nach ET TROTZ STILLEN
also...
Habe auch gedacht und mich vorher schon gefreut, dass das länger auf sich warten lässt, aber nun ...
Habe gehört, das die Eierstöcke automatisch wieder die "Produktion" aufnehmen, wenn eine Stillpause von mehr als 4 Stunden entsteht.
"Leider" ( ;-) zum Glück) hat unsere Maus schon die ein oder andere Nacht mal richtig lange durchgeschlafen (letzte Nacht sogar 9 Stunden), aber dafür nehme ich gerne meine Mens in Kauf ;-).
Liebe Grüße, Ela & Lara-Julie (5 Wo), die heute ihren Schreitag hat :-(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen