Suchen Menü

Wochenfluss

Hallo alle zusammen..
Die Geburt von Fabian liegt jetzt 5,5 Wochen zurück(12.5)
Und mein Wochenfluss ist meiner Meinung nach glaub ich weg, jedenfalls blute ich nicht mehr..
Wann kommt denn jetzt die erste MENS?
Ne Freundin von mir sagte das durch das stillen die Mens gar nicht kommt? Stimmt das?
Ne Bekannte von ihr hat erst nach 10 Monaten wieder ihre Mens bekommen weil sie so lange gestillt hat..
Wer von euch hat davon Ahnung?
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss

Hallo Maren,
ja das stimmt, die Mens kann wenn Du stillst erst wieder kommen, wenn Du abgestillt hast. Aber vorsicht, wir sind trotzdem fruchtbar!!!
Ist echt bei jedem anders, ich hoffe ich krieg die auch erst wenn ich nicht mehr stille.
Wollen wir mal für uns die Daumen drücken!!!
LG Nici

bei meiner Freundin: 7Wochen nach ET TROTZ STILLEN

also...

..ich stille voll und habe trotzdem schon 4 Wochen nach der Entbindung meine Mens wiederbekommen :-(!
Habe auch gedacht und mich vorher schon gefreut, dass das länger auf sich warten lässt, aber nun ...
Habe gehört, das die Eierstöcke automatisch wieder die "Produktion" aufnehmen, wenn eine Stillpause von mehr als 4 Stunden entsteht.
"Leider" ( ;-) zum Glück) hat unsere Maus schon die ein oder andere Nacht mal richtig lange durchgeschlafen (letzte Nacht sogar 9 Stunden), aber dafür nehme ich gerne meine Mens in Kauf ;-).
Liebe Grüße, Ela & Lara-Julie (5 Wo), die heute ihren Schreitag hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen